Es geht mir hierbei nicht um die Minotauren, sondern um die Technik über die sie verfügen
Viele Grüsse Adi.
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Di 13. Feb 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Für alle die meinen, LotM würde nicht in die Zeitepoche
Verfasst: Di 13. Feb 2007, 18:36
morgen ist es in den läden ^^
Quis credit alam donati sunt ! Wer glaubt, dem wachsen Flügel ! Das Böse gewinnt allein schon dadurch, das Gute Menschen nichts unternehmen... Edmund Burke
Betreff des Beitrags: Re: Für alle die meinen, LotM würde nicht in die Zeitepoche
Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 18:10
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 13.02.2007 23:36 Uhr: kompromiss: ihr kauft euch beide was für 20 euro. du das addon und sie schuhe (schuhe im wert von nur 20 euro!!!!) juhuuuuu <hr></blockquote></p>
Hey, nichts gegen 20 Euro schuhe
Ich hatte mal welche für 10 und die sahen gut aus^^
(und es is nicht so das ich irgendwie besonders arm wäre^^)
Zuletzt geändert von Merrik am Mi 14. Feb 2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.