Schönen guten Abend wünsch ich,
Mein Name ist Andreas, aber nennt mich ruhig Andy, ich bin fast 19 jahre alt(4.2)
und komme aus dem schönen Voerde am Niederrhein, welches in der Nähe von Oberhausen liegt.
In meiner Freizeit singe ich neben Daoc in einer Band die Hardcore/screamo macht wird wahrscheinlich den meisten nichts sagen, zudem koche ich gerne, treffe mich ab und an mal mit freunden und spiele Fussball. Ich bin momentan Arbeitslos bzw warte auf September, denn dann werde ich meine Ausbildung bei Thyssen Krupp Steel in Duisburg als Industriekaufmann beginnen.
Zu mir als Spieler:
Ich spiele seit der Beta mit mehreren größeren Pausen, Charakter Löschungen etc. ich versuche eine Lückenlose chronologische Reihenfolge hinzubekommen:
In der Beta habe ich auch avalon/albion gespielt
Nach release dann aber auf den Hammergeklickt und dort ca 2 jahre gespielt
1 50er gb 6l2
1 50er pac 4l2
1 50er Wilder 2l3
dann gabs eine reroll nach sh/alb
wo ich einen 50er kleri gehabt habe der leider auch nur bis 4lx gespielt wurde und dann inaktiv wurde.
Später hat es mich dann nach Camlann gezogen wo ich einen
50er Aug heiler
50er Natur Druiden hatte
beide nahe rr5
Da ich zu diesem zeitpunkt dann meine Kochausbildung angefangen hatte habe ich diesen Account verkauft um mir ein paar schicke messer zuzulegen

,
Nun bin ich wieder da habe den account eines Freundes geschenkt bekommen der einen barden auf ava/hib hat, da ich mich leider nicht mit diesem charakter identifizieren kann werde ich ihn nicht weiter spielen und versuche einen Neuanfang.
Habe einen Theurg gestartet namens Abstract der jetzt level 28 erreicht hat und dank eures netten Mitgliedes Endolph schon etwas Ausrüstung bekommen hat.
Wie ich auf euch gekommen bin:
Ich habe mich bei einigen Spielern nach Gilden erkundigt und habe von 2 alten Freunden eine Empfehlung bekommen es bei euch zu versuchen, da sie sagten ihr seid eine aktive Gilde mit vielen netten Spielern, genau das was ich suche um einen guten "Neueinstieg" zu haben.
Was ich von euch erwarte:
Ich würde mir wünschen, dass falls ich es in eure Gilde schaffe, ich mit offenen Armen empfangen werde und gut integriert werde. Ich komme nicht mit der Erwartung das ihr mich auf level 50 zieht oder etwas in der Richtung, ich suche Freunde und Gesprächpartner.
Was ich euch bieten kann:
Sobald ich es fertig gebracht habe meinen Theurg auf level 50 zu bringen werde ich mich wohl mal wieder als ML-Leader versuchen, nach 2 erfolgreich geleiteten Serien, erhoffe ich mir das selbe für diesen Server. Zudem bin glaube ich ein recht hilfsbereiter und erfahrener Spieler, vorallem in Sachen rvr da ich dort meine meiste Spielzeit verbracht habe.
Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich und wir sehen uns bald,
Ciao Andy