Wenns wie ne Schwalbe aussieht(oder vielleicht sogar eine war), ...
Man könnte grad den Eindruck gewinnen, Du hast das Spiel gar nicht gesehen - wenn der Dortmunder Jung nicht hochspringt, mäht der Gegner ihm die Beine weg.
sehe ich genauso wen der nicht hochspringt sind seine beine weg und aus dem vollen alauf nach dem sprung stehen zubleiben ist nicht wirklich einfach
Aber noch geiler fand ich eigentlich die Arroganz von dem Schiri, als Klopp ihn nach dem Spiel darauf ansprechen will und der mehrfach "go away" sagt...
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Cocosi hat geschrieben:sehe ich genauso wen der nicht hochspringt sind seine beine weg und aus dem vollen alauf nach dem sprung stehen zubleiben ist nicht wirklich einfach
Ob du das auch sagst, wenn es irgendeinem ausländischen Team oder in der Liga dem FCB passiert?
Topenga hat geschrieben:Aber noch geiler fand ich eigentlich die Arroganz von dem Schiri, als Klopp ihn nach dem Spiel darauf ansprechen will und der mehrfach "go away" sagt...
Zurecht. Dieses dauernde unnötige Gemecker nervt doch. Der soll lieber Torschusstraining machen. Der Schiri macht seinen Job so gut er kann und wird anschließend selbst sehen, ob er vielleicht hier oder da einen Fehler gemacht hat.
Ob du das auch sagst, wenn es irgendeinem ausländischen Team oder in der Liga dem FCB passiert?
Da ich selbst mal Schiri war regt mich sowas auf, egal gegen welchen Verein so eklatant falsch entschieden wird - sogar beim FCB
Wie gesagt...eklatant falsch ist Ansichtssache. Hätten vielleicht auch andere Schiris identisch entschieden. Beim Heimpublikum nicht ProBvB zu pfeifen, ist zudem sehr lobenswert. Es wird aber leider immer wieder der arme Schiri verteufelt. Du als Schiri der EHC-F-Jugend, solltest das auch nicht gut heißen. Hast du ein Glück, dass du die DaoC-Priesterin-Karriere eingeschlagen hast *duck*
Der kann nen Bundesverdienstkeks haben, das is aber auch alles - versteh ich eh nicht, wieso man sich mit einem dritten Platz bei ner WM für das Bundesverdienstkreuz empfiehlt!? Als Weltmeister hätte es dann was gegeben? Purple Heart? Hundeführermedaille am Band zur Schärpe? Eisernes Kreuz?
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.