@Lerow Böser Fluch ? OMG dann darf auch niemand von uns die nächsten Tage vor die Haustür , wo wir doch alle (oder die meisten) laut einem Gildeleader die Hexe haben brennen sehen wollen [img]icon_twisted.gif[/img]
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
um wieviel uhr sollen die server wieder hochfahren ?? und woher kommt die aussage ^^
Hier mal ne Liste meiner Chars falls mich wer sucht Heallion, Cashlion, Blocklion, Firelion, Stealthlion, Blueeagle, Blackfirestorm, Shadowpanther, Mirrorleader, Kabino, Mirrorbuffer, usw... Am einfachsten Matze aus den RED FISTs ^^
Hier mal ne Liste meiner Chars falls mich wer sucht Heallion, Cashlion, Blocklion, Firelion, Stealthlion, Blueeagle, Blackfirestorm, Shadowpanther, Mirrorleader, Kabino, Mirrorbuffer, usw... Am einfachsten Matze aus den RED FISTs ^^
so leicht kommste nu nicht davon ^^ mach den server auf [img]icon_biggrin.gif[/img]
welche temps ? für was suchste nen temp welche klasse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.