Hi all. Zu mir : ich bin Micha, 37 Jahre alt un spiel DAoC seit Beta. Allerdings irgendwie immer nur Hib. Hab da 2 Acc mit 50er voll, alle bei den Jadeengeln, ihr sollt euch ja auch informieren können. Aber mein Leben besteht mehr aus Arbeit und Sport, somit ist das spielen bei mir nicht soooo oft angesagt. Und nun hielt ich es mal für ne gute Idee mal was anderes zu machen Auf euch bin ich gekommen weil ich einfach angesprochen wurde, nachdem ich auf suche gestellt hatte. Wirklich große Gilde, und der erste Kontakt war auch sehr ansprechend.
ja, scheinbar ist ganz hib dort. Die laden wirklich jeden, sogar Diana!!! *duck*
nun zu Micha,
da du seit der beta spielst, muss ich dich einfach um mehr Erlebnisse rund um deine Zeit in DaoC bitten/fragen. Was hast du so erlebt? Wie ist dein Werdegang?
Ich habe unserem Roland bereits gepetzt, dass du wohl ein Biker bist. Er hat zumindest aufgehorcht Sonst noch irgendwelche interessanten Hobbys, für die es hier gleichgesinnte geben kann? Fußball? (haben hier unsere eigenen Forenwetten)
Was hast du nun hier in Alb? Aktuell nur den einen Lumpi oder? Das wars fürs erste
Hi Micha Jeah ein Biker Ich denk mal wenn du schon so lange spielst hast du Spass am Spiel und da wirst bei uns richtig sein, somit gebe ich dir mal mein ja zum Gildenbeitritt es wäre aber schön wenn du die Fragen von Marco noch beantworten könntest.
Also, angefangen hab ich in Hib wie gesagt. Zu den schönen Zeiten als man noch solche Sätze hörten : Ca 20 Feinde am Wall, und sind 3 50er dabei Nachteil von mir ist : Ich muss alles ausprobieren ... Also jeden Char versuchen *ggg* Somit spiel ich viele, manche lieber als andere, aber für Grp hab ich den Vorteil dort kann ich alles logen. Am meisten spiel ich da grad den Betabloger, nen Fian. Was ich gut find : lange Spaziergänge durchs GG mit Freunden. Was ich nich gut finde : Graue Killen ... mir egal was andere denken.Wenn sie mich nich angreifen laß ich sie in ruhe.Ich muss meine Quote nich so schönen.
Zu Diana, ich muss gestehen im mom hab ich nichmehr so den Überblick bei den Engeln.Sind ne menge Mädels grad da, das stimmt, ich glaub auch ich hab den Name da schonmal gesehen Hab mich da zum Gilderang 0 überreden lassen.Aber da viele der Members jetz alle pauken müssen für Ihr Leben läuft da alles ein wenig auf Sparflamme.
Hmmmm .... Fußball .... da besteht keinerlei Interesse Ich fahr Rad, geh Schwimmen, Joggen, Karate, ab und an Rudern, bischen Boxen, Inlinern ... was man so macht wenn man sich gern ein wenig quälen möchte ...
Ja, Bike ... ich fahr ne XJR 1300. Und die gern so das ich auch ab und an neue Knieschleifer brauch
So, was gäbs noch zu sagen ... aso,höchste Char ist hier ne Minne lvl 44, Name ist Darkmicha *ggg
k, dann war das mit dem seltener on sein ja kein blabla. Das macht aber überhaupt nichts. Gerne bist du seltener da und dafür umso intensiver als das du nonstop on bist aber nur dein eigenes Ding machst und grade mal so mit viel Glück ein "hi" über die Tasten bekommst.
Ich gebe dir dein 2tes JA und nun warten wir, ob Chris und Diana ebenso von deiner Antwort überzeugt sind wie ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.