Ahoi Ralf (unser Ralf ist ja derzeit inaktiv),
deine Bewerbung ist verhältnismäßig etwas kurz.
Werde dir einfach mal nach und nach ein paar Fragen stellen.
dein Hobby ist Warhammer-Tabletop? Spielst du also auch WAR bzw hast du es zuletzt gespielt?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Habe mich entschlossen mal wieder in DAoC reinzuschnuppern und bin durchs 4Players Forum auf eure Gilde gestoßen. <hr></blockquote></p>
kannst du uns evtl. noch etwas zu deiner damaligen DaoC Zeit erzählen?
Was hast du den gespielt? Wie waren deine Erfahrungen und wieso hast du damals diene DaoC Karriere an den Nagel gehängt?
und zu guter letzt
was erwartest du dir von deiner kündtigen DaoC Zeit bei den REDs?
Hast du dir ein Bild von uns gemacht?
Im Idealfall ist ein RED ein passionierter, leidenschaftlicher, RED FIST liebender Spieler, der sich nicht zu Schade ist, mindestens zu Events die prächtige Gildenkluft/Gildenfarben zu tragen und seine RED FISTs in dne Abendhimmel zu strecken und dabei "RED POWER!!!" zu schreien!
Willst du so jemand werden und bist du der Meinung, dass du dein Spiel mit der Gilde vereinen kannst?
und doch noch etwas: du wirst ja bei 0 anfagen. Das ist überhaupt kein Problem und ne tolle Sache. Von 0/1 auf 50 ist immer wieder eine tolle Erfahrung(wen man sich eben nicht nur ziehen lässt)
Daher möchte ich dir noch sagen, dass wir dir bei all deinen Fragen helfen werden, du aber keine Zieh-Geschenke erwarten darfst. Leider passiert es immer wieder, dass ein DaoC-Neuanfänger irgendwie doch in eine PoC Gruppe eines Gildies kommt aber ich empfehle dir, es ruhig und abenteuerlich anzugehen. Wen du erstmal 50 und roxxorig bist, gibt es keinen Weg zurück zu den newbie-Abenteuer

[img]icon_wink.gif[/img]
also dann, erzähl uns bitte noch etwas über dich und deine damaligen Abenteuer in DaoC.