Betreff des Beitrags: Re: Der neue Hibernia Drache
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 10:22
1. sagt keiner das wir tafelrund Leute hier haben. es lautet ganz klar wir vs. Tafelrunde.
2. ist das ja das thema mit dem DR aber das ist wegen diesen Leuten eben nicht möglich, außer du willst stundenlang campen und glück haben oder eine hau drauf aktion machen und evtl. mit Konsequenzen rechnen *sei es durch gm oder durch heftige öffentliche flames im 4p*
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 10:25
Was wollen die denn schreiben, das wir denen den drachen weggefarmt haben^^....damit machen die sich doch nur selbst zum affen. Wir sind ja bestimmt nicht die einzigen die darüber lachen würden.
Und warum sollte der GM was sagen??? steht ja nirgends das es verboten ist.
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 10:29
Ganz ehrlich, wen sie den raid sagen wir mal für 19uhr eingetragen haben, und wir ihn dan um 11 oder 12uhr umklatschen oder mitten in der nacht, kan niemand was machen weil dort kein eingetragener raid war man muss nur ein bisi um die ecke denken
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 10:37
es gibt keine eingetragenen raids. es wird nonstop 24 Stunden am Tag gefarmt. Das ist wie eine DaoC Gole Mafia.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>11 oder 12uhr umklatschen oder mitten in der nacht<hr></blockquote></p>
zu diesen Uhrzeiten ist kaum wer von uns on bzw. ausreichend für ein RED only Event. Ein um die Ecke denken gibts hier nicht. Entweder mit hau drauf Aktion oder gar nicht. Eine einzelne nicht FarmMafia Gilde, die Stunden lang campt, kann den ned für sich beanspruchen. Ich erspare es mir wie gesagt
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 10:39
Also, ihr kennt mich, ihr wisst genau das ich auch eifnach mit endu+minnenspeed an denen vorbei laufen würde und vor ihnen einen kampf mit golde anfangen würde...^^ also wer macht mit ? xD
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 13:18
wäre kaum zu glauben, das die Mafia abgezogen ist. bestimmt haben sie ihn aus der Ferne beobachtet oder haben anhand einer respawn Statistik eine Pause eingelegt oder haben einen GM Prügel angeboten, wen er Gole nicht bis zu ihrer Rückkehr deaktiviert.
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 13:37
Steine sollten eigentlich unwichtig sein. die 4 kleinen Drachen droppen immer noch 10-20 Stück und zu Patchbeginn ja auch ca 25+ pro Person.
es geht eben um die Drops und da kennt die Gier keine Grenzen. Wen du mit den Anführern der Farmer-Mafia was ausmachen kannst, dann nur zu bzw. organisier das Event im Eventbereich. Wen ich an dem Tag daheim bin, werde ich natürlich dabei sein und mitkloppen
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 13:50
Oh man Ich denke, ich bin bezüglich DAoC nicht so der Leadertyp Mir fehlt einfach in manchen Sachen die Erfahrung, die ja man schliesslich auch braucht..
Also Grp-Steps für Ml trau ich mir ja noch zu (kann man ja alles nachlesen ), aber so ein Drachenraid mit 16 oder mehr Leuten, da brauch man schon ne Menge DAoC-Erfahrung.....
Zuletzt geändert von Gantchi am Di 22. Jan 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 22. Jan 2008, 14:12
und die bekommt man durch rege Eventteilnahme und den Mut es selbst zu probieren Notfalls anfangs auch mit einem Partner. *siehe Micha & Julian ML1-10 Marathon*
ps: der Albdrache is glaub ich gar nicht so schwer und auch da, kann man alles nachlesen bzw. erfahren. mit einer sehr guten Grp machbar.
laut einem Gerücht ist er sogar mit nen paar Windtheurgen machbar. Die Pets können ihn nahezu dauerhaft stunnen.
Das größte Problem ist einfach in die Gelegenheit zu kommen diesen zu hauen und eben die richtigen chars bzw. genügend Interessenten dabei zu haben.
ansonsten lautet das Prinzip wohl "kloppen & heilen"
Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 08:21
Naja um nen dr zu leaden braucht man eig nicht so viel erfahrung, man muss lediglich wissen wan ae und wan ae stun kommt das wars und dafür kan man ja noch andere beauftragen die mit drauf achten...damals bei howk z.b. war ich für die ae`s und pet spam zuständig, wen ich bei den raids mal mit war ^^ also so schwer ist das garnicht
Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 11:06
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gunnyn schrieb am 23.01.2008 08:21 Uhr: Naja um nen dr zu leaden braucht man eig nicht so viel erfahrung, man muss lediglich wissen wan ae und wan ae stun kommt das wars und dafür kan man ja noch andere beauftragen die mit drauf achten...damals bei howk z.b. war ich für die ae`s und pet spam zuständig, wen ich bei den raids mal mit war ^^ also so schwer ist das garnicht<hr></blockquote></p>
So war es bei dem alten Drachen.
Der neue Drache verfügt über 6 Randomattacken, die immer rein zufällig kommen. Die schlimmste ist, ein AE der für 60 Sekunden das Heilen unterbindet, dieser kann nicht gepurged werden, deswegen stehen alle Heilklassen auf dem Hügel. Anbei werden Wachen hinzugerufen , die die Heiler auf dem Hügel angreifen.
Das mit den Windtheurgen ist totaler Schmarrn. Wurde niergendwo mit Bildern/Fakten bestätigt.
Um heutzutage sicher den Drachen legen zu können braucht man 3+ Gruppen.
Eine Drachenfarm SG schafft den aber auch mit 1,5 Gruppen.
Taktik:
Höchstens 3 Tanks (Söldi Waffi Arawn) gehen zum Drachen und hauen auf ihn drauf. Der Rest platziert sich ganz ganz hoch auf dem Hügel und schützt die Heiler vorm Helferadd.
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mi 23. Jan 2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 11:12
und schon hat Daniel alle Infos die zum sieg ausreichen würden, wobei ein Test mit dem Windtheurgen sicherlich nicht nachteilig sein würde.
Insgesamt finde ich diese "wohl notwendige" Taktik sau langweilig. Da gehe ich zum Drachen und darf nur Adds hauen die hin und wieder erscheinen. Bis die 3 Heros den Dicken down haben vergehen Jahre.
Ein Grund mehr, mich für den Drachen nicht sonderlich stark zu interessieren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.