Frohes Neues Zusammen

Also hiermit wollte ich mich dann mal bei euch bewerben. Mein Name ist Jan, ich bin ein 24 jähriger Galabauazubi und komm aus dem schönen Dortmund. Daoc spiel ich schon seit der Beta, allerdings mit einer kleinen Pause von knapp 4 Monaten. Zugegebener Maßen bin ich ein Auswanderer, da ich bis jetzt immer auf Ava/Mid gespielt habe. Aber irgendwann wirds halt auch mal Zeit für was anderes, vor Allem da in meiner Gilde auf Midgard immer mehr Leute mit DAoC aufhören. In Midgard hab ich vorwiegend Sb (7L0), Runi(5L5) und Skalde(5L1) gespielt, aber hab so gut wie schon jeden Char mal auf 50 gehabt

Gildenmäßig war ich bei den Hütern Yggdrasils, dann bei der Allianz des Nordens und später wieder bei den Hütern, weil einige Gildies aus früherer Zeit zurückgekommen waren (ok jetzt haben se endgültig aufgehört)
Auf Lyo nun hab ich mir zuerstmal einen Ordi ausgesucht, weil der mich schon immer irgendwie fasziniert hat. Hab ihn zwar bis jetzt erst auf 25, aber das wird schon werden

Vllt wird sich der ein oder andere Fragen wie ich nun auf euch gekommen bin?! Das liegt ganz einfach daran das ich mich in der 4players Limors Taverne umgeschaut habe und da eure Beschreibung gefunden habe. Und da ich euer Wappen nun schon über manchem Keep gesehn habe, wart ihr mir ja schon aus meiner Middie Zeit nicht unbekannt. Naja und nu schreib ich hier.
Also ich denke das wars erstmal, wenn noch Fragen sind, immer raus damit

Würde mich über ein positives Ergebniss freuen
Gruß Jan