Ist schon etwas länger her das ich eine bewerbung für eine gilde geschrieben habe, deswegen verzeiht bitte wenn einiges nicht in gegliederten dingen ist und ich kunterbrunt und gemischt alles beschreibe.
Ersteinmal etwas zu mir, ich bin 19 jahre alt und heisse Achim Berg, gute freunde nennen mich einfach nur Chim. Momentan mache ich eine ausbildung zum ITA (informationstechnischem Assistenten) was aber wohl bald zuende sein wird da ich nicht gerade gut in diese richtung passe wie ich festgestellt habe. Ich höre wahnsinnig gerne musik, fast alle richtungen ausser die etwas lauteren und "härteren", meine hobbies sind wie gesagt neben Musik hören,lesen,daoc spielen auch zuuufälig noch ein Hobby autor zu sein (wobei das momentan aber sehr kurz kommt). Ich will hier jetzt nicht angeben oder so, aber eventuell sind einige von euch im daocforum angemeldet, die Story welche den Titel trägt. Der Hilferuf des Schwertes ist von mir ^^
Naja, meine daoc geschichte ist recht lang und wirklich an alles erinnern tu ich mich nicht, aber am anfang so um 2001/02 rum habe ich vorher auf Logres gespielt, dort viele freunde gehabt aber nach gut einem jahr bin ich umgestiegen auf Camlann. Dort verweilte ich dann wiederum knapp 3 Jahre. 2005 war ich dann auf Lyonesse albion, hatte dort auch eine gilde auch wenn ich zwischendurch mal 2 monate pause gemacht habe aus finanziellen gründen habe ich doch dort bei der Gilde "Arthurs Revenge" viele freunde gehabt. Aus meinungsverschiedenheiten hielt ich es aber dann doch für besser auszusteigen und wiedermal mit daoc aufzuhören. Das war irgendwann im September oder im oktober von 2006 seitdem habe ich eigentlich kein daoc mehr gespielt, wegen wiedermal den finanziellen gründen (ich besitze keine visa :/) Nun da ich mitbekommen habe das es prepaid karten gibt und unbedingt wiedermal die Laute,die trommel und die flöte meines Minnesängers spielen wollte, spiele ich seid gut einer woche wieder daoc, nur alleine spielen ist wirklich öde und langweilig....deswegen suche ich eine gilde. Auf euch aufmerksam geworden bin ich dann im daoc-forum =) Und dachte gleich ich b ewerbe mich mal
Was ich noch zu meiner daoc-beziehung sagen will, bin ich ziemlich loyal, habe auf den ganzen servern bisher in nur 4 gilden verweilen dürfen die ganze zeit und immer geholfen wo ich helfen konnte und meine hilfe erwünscht war.
Was ich mir von einer gilde erwarte? zuallererst erstmal das man verstehen kann wenn ich mal schlechte tage habe (wie jeder andere mensch sicherlich auch) das war nämlich ein grund wieso ich aus der Gilde Arthurs Revenge ausgestiegen und vorerst mit daoc aufgehört habe. Wenn ihr fragen diesbezüglich habt kann ich das noch näher erläutern wenn ihr möchtet. Zudem würde ich auch gerne mit der gilde was unternehmen können, pvm wie auch pvp mässig, und das ich nicht aufgrund von meinen chars irgendwo ausgeschlossen werde. Ich habe weder pala noch kleri,noch eine eisbombe oder sonstige "rulor" chars. Ich habe gemerkt das man durch diese chars öfters bei meiner letzten gilde zumindestenz bei einigen events bevorzugt behandelt wird, klar ich geb zu das man bei einigen events einen pala brauch und vorallem kleri, nur will ich gleichberechtigung, nichtd as der herr bla netter ist als ich, nur weil er nen paladin und nen kleri hat und mit seinem super theurgen angeben kann.
ich habe nochn paar andere lowie chars die ich momentan bisschen spiele, denke aber das ich sie nicht unbedingt erwähnen muss.
Ja....wie gesagt ist meine letzte gildenbewerbung ziemlich lange her, falls ich also etwas vergessen habe sagts mir =)
Vielen dank für die Aufmerksamkeit. Johntom
Quis credit alam donati sunt ! Wer glaubt, dem wachsen Flügel ! Das Böse gewinnt allein schon dadurch, das Gute Menschen nichts unternehmen... Edmund Burke
ich finde deine Bewerbung recht ausführlich und du wirkst auch sehr sympatisch. Bevor ich aber mein "ja" zu deiner aufnahme vergebe, hätte ich noch ne Frage.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>zuallererst erstmal das man verstehen kann wenn ich mal schlechte tage habe (wie jeder andere mensch sicherlich auch) das war nämlich ein grund wieso ich aus der Gilde Arthurs Revenge ausgestiegen und vorerst mit daoc aufgehört habe. <hr></blockquote></p>
Schlechte Tage? Meinst dass man mal weniger gesprächig und mal schneller auf 180 ist? Wenn dann ist ja menschlich und auch normal.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Zudem würde ich auch gerne mit der gilde was unternehmen können, pvm wie auch pvp mässig, und das ich nicht aufgrund von meinen chars irgendwo ausgeschlossen werde. Ich habe weder pala noch kleri,noch eine eisbombe oder sonstige "rulor" chars. <hr></blockquote></p>
Da müsstest du dir mit den Chars keine sorgen machen. Ich hab selbst noch keinen Kleri, Pala oder ne Bombe. Es geht bei den RED FIST ja nicht um roxxern sondern um spass beim Spiel. Da werden sogar verskillte Necro's mitgenommen....zum DT-Raid
Das ist alles von meiner Seite...wenn mir meine kleine Frage wegen dem "schlechten Tag" beantwortest oder so dann hätte ich kein Problem mit deiner Aufnahme.
Du solltest nämlich wissen, dass wir noch nie Streit oder Beleidigungen im GU hatten. Wenn sich etwas anbannt, sorgen die Leader sofort für Frieden, deswegen isses wohl auch unsere Aufgabe dich genau kennenzulernen um manches nicht misszuverstehen , falls du deine Tage haben solltest
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
das mit den schlechten tagen ist eigentlich genauso wie diana schon sagte. mal bin ich eben gesprächig wien wasserfall, mal wien stein. Und manchmal bin ich halt schnell sauer wenn gerade wieder überstürzt ereignisse einbahnen die eigentlich ziemlich kacke sind.
Hoffe das ist nicht schlimm O_o
Quis credit alam donati sunt ! Wer glaubt, dem wachsen Flügel ! Das Böse gewinnt allein schon dadurch, das Gute Menschen nichts unternehmen... Edmund Burke
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Johntom schrieb am 05.02.2007 13:54 Uhr: das mit den schlechten tagen ist eigentlich genauso wie diana schon sagte. mal bin ich eben gesprächig wien wasserfall, mal wien stein. Und manchmal bin ich halt schnell sauer wenn gerade wieder überstürzt ereignisse einbahnen die eigentlich ziemlich kacke sind.
Hoffe das ist nicht schlimm O_o<hr></blockquote></p>
Also ich finds nicht schlimm und da ja nicht in 30 verschiedenen Gilden in den letzten Jahren warst geh ich davon aus dass es nicht wirklich zu Sache tut ob mal schlecht drauf bist oder nicht. Lange Rede kurzer Sinn...von meiner Seite steht deiner Aufnahme nichts im Wege.
und wie mach ich das nun? Einfach ingame einen von euch ansenden? =)
Und äähm..eine bitte hätt ich da noch, nennt mich einfach John oder Chim, aber nicht Achim, der name ist doof
Zuletzt geändert von Johntom am Mo 5. Feb 2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>tu mir den gefallen und frag erstmal die gildies wegen meines überstürtzten austrittes nach, dann les auf seite 7 oder 8...oder irgendwo da mal meine entschuldigung wieso ich kurz aufgehört habe zu spielen, bzw schreiben und DANN kannst du mich nochmal auf das thema ar ansprechen, ansonsten lass mich in ruhe. Und nein ich habe keine macke, aber anscheinend hatte ich recht mit meiner vermutung das keine sau sich für meinen austritt interessiert hat. Traurig, 2 wochen meines lebens die ich nie wiederbekomme wo ich ständig auf der site nach nem abschied gesucht habe.
was die geschichte hier angeht, momentan hab ich keine lust weiterzuschreiben, sorry <hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Und manchmal bin ich halt schnell sauer wenn gerade wieder überstürzt ereignisse einbahnen die eigentlich ziemlich kacke sind.
Hoffe das ist nicht schlimm O_o<hr></blockquote></p>
nein, ist nicht unbedingt schlimm. Wichtig ist nur, dass wen mal eine Situation eintrifft, die dir missfällt oder du Probleme mit einer bestimmten Person hast, dass du dann nicht einfach das weite suchst, sondern versuchst mit den entsprechenden Leuten oder den leadern zu sprechen. Wen es wirklich gar nicht geht, ist ein Austritt verständlich aber man sollte es vorher am besten mit Kommunikation probieren. Es gibt nichts, was nicht geregelt werden könnte
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich will hier jetzt nicht angeben oder so, aber eventuell sind einige von euch im daocforum angemeldet, die Story welche den Titel trägt. Der Hilferuf des Schwertes ist von mir ^^ <hr></blockquote></p>
ps: ist wirklich sehr sehr sehr sehr lang und ein Neueinsteiger ist denk ich mal, erstmal abgeschreckt sich das alles durchzulesen. Evtl kannst du den ganzen Text (also den Anfang) mit ein paar Bildern auflockern und reizvoller für Neueinsteiger machen!?
ansonsten wäre es auch möglich mir ne story zu schreiben die ich dann versuche in einem DaoC Film umzusetzen (aba bitte kurz [img]icon_razz.gif[/img] )
Da ich jetzt eh spät dran bin und dich alle so herzlich willkommen gehißen haben, bleibt mir nur eins zu sagen: HAU AB! und komm niemals wieder!
witz, willkommen Achim und gratz zu deinem neuen Leben als rotfäustler
okay....was diese sache mit dem schlichten anbelangt...ich hab ja nichts dagegen wenn man versucht den streit beizulootsen...aber wenn du dann ein problem mit dem gildenleader hast, der dann scheisse baut (so wie es bei ar der fall war) und er dann auch noch großkotzig meint er wäre der obermacker und du müsstest alles tun was er sagt...naja...da hielt ich am ende den gildenaustritt für besser.
so...ich meld mich dann gleich mal ingame bei euch...vorher muss ich hausaufgaben machen *aaaaarggss....*
und...
Jipii !! Ich bin dabei !!!
muharhar,.. also die Gildenleiter sind bei uns erste Sahne *rumprotz* das sind wirklich die geilsten und besten und schönsten menschen die es auf dieser erde gibt. aba Großkotzig?? niemals!! [img]icon_twisted.gif[/img]
ps: dank dir habe ich bemerkt, dass die links der miniaturbilder im daocForum fehlerhaft waren. Jetzt funtzen sie alle.
Ist ja schon alles abgeklärt ich sag mal ein herzliches willkommen bei uns den REDS und wünsch dir von hier aus schon mal viel spass. Falls zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei uns bist schreib jemanden von uns an und lass dich laden, bei der suche nach uns musst du RED FIST gross schreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.