Vorschau Die Ausrichtung der vorschau-Inhalte, wurde der finalen Beitrags-Ausrichtung angepasst.
Zitate Das Zitat-System wurde erneut umgebaut. Die fehlerhafte Darstellung bei verschachtelten Zitaten wurde behoben. Die allg. Darstellung der Zitate, wurde nochmal komplett erneuert und hat ihren finalen ZUstand erreicht.
Farbanpassungen Es wurden einige Farben angepasst bzw. aufeinander abgestimmt.
Online/Offline Die User-Online/Offline Anzeige innerhalb eines Themas bzw. der jeweiligen Benutzerdaten, wurde erneuert. Zum einen wurde die anzeige direkt neben den Namen verschoben, sowie mit neuen Icons versehen.
Email-Button Der Email-Button wurde innerhalb eines Beitrages entfernt.
Profil und pn-Button Die beiden Beitrags-Buttons "Profil und Pn" wurden unter die Benutzerdaten eines Beitrages verschoben. Die ehemalige Leiste, welche sich direkt unter dem Beitrag befand, wurde entfernt.
Signatur Die Trennlinie zwischen Beitrag und Signatur wurde korrigiert und besitzt nun dir korrekte Länge. Unterhalb der Signatur, wurde eine freie Zeile geschaffen, damit die Signatur nicht zu nahe am nachfolgenden Beitrag anliegt.
Beiträge Der Abstand zwischen einen Beitrag und den jeweiligen Beitrags-Funktionsbuttons, wurde vergrößert.
Marco haben wir irgendwo ein "Suchfeld" auf der Mainseite ?
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.