Betreff des Beitrags: Albions Rache - Bewerbung in eurer
Verfasst: Do 7. Jun 2007, 22:23
Seid gegrüßt werte Streiter der Allianz,
die Gilde Albions Rache bewirbt sich um die Aufnahme in Eure Allianz. Wir sind nette, umgängliche Spieler die für ziemlich alles in der virtuellen Welt zu haben sind. Zusammenhalt, ein freundlicher Umgang miteinander und Gemeinschaft sind für uns selbstverständlich. An oberster Stelle kommt das RL und gleich danach der Spaß am Game.
Wir sind im Moment eine kleine aber feine Gilde mit 9 aktiven Accounts und 32 aktiven chars die es fast seit Anbeginn von DaoC gibt. Wir befinden uns gerade im neuaufbau nach 2,5 jähriger zwangspause in Anderwelt und erfreuen uns nach und nach regem zuwachs.
Was bieten wir?
PvM = Mithilfe und auch selbstorganisation von Level- Events, ML runs, Artefact runs, Cl Quest runs usw [img]icon_wink.gif[/img]
RvR = Für alle schandtaten zu haben wichtig die Feinde Albions müssen wieder wissen wo sie hingehören.
Unser Motto lautet also alles kann nichts muß nur der Spielspass und die Gemeinschaft zählen!
Auf bald im Forum aber auf jeden Fall Ingame Nursi und Haeraa
Betreff des Beitrags: Re: Albions Rache - Bewerbung in e
Verfasst: Fr 8. Jun 2007, 19:11
ahoi ahoi,
bin erst montag abend wieder online und kann daher nicht viel mitreden. auf jedenfall, könnte sich das noch mindestens ne woche hinauszögern. bis zum 14ten läuft eine meldefrist für ein paar nahezu inaktive gilden. bis dahin sind wir noch voll und nicht aufnahmefähig. desweiteren müsste euer fall genau besprochen werden (zwecks mitglieder mindestzahl)
werden das also intern besprechen und euch demnächst bescheid geben. geduld wird aber wegen der meldefrist, zwingend von nöten sein.
Verfasst: Sa 9. Jun 2007, 21:38
servus teno,
an geduld soll es nicht scheitern, den wer ungeduldig ist hat auch keinen spass^^
und wie gesagt unsere gilde wächst sind imho schon 14 mitglieder zwar viele kleine dabei aber wir haben alle mal angefangen^^ nun wie gesagt geduld ist eine tugend denke diese haben wir freuen uns auf jedenfall über eure antwort.
grüßle nursi
Zuletzt geändert von Nursi am Sa 9. Jun 2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 02:20
Halli Hallo
Habt ihr euch vielleicht überlegt, dass ihr einfach geschlossen zu einer Gilde unserer allianz wechselt? Oder wollt ihr wirklich ernsthaft aufbauen und dann in die Ally?
Wie Teno schon gesagt hat... wir sind noch am lösen des Problems mit den inaktiven Gilden/Gilden mit wenigen Mitgliedern
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 03:28
servus hallöle
jo wir haben uns das wirklich überlegt mit dem zusammenschluß sprich auflösung von albionsrache, aber da ist soviel herz, spass und emotionen und vorallem errinnerungen drin das wir gesagt haben für uns gibt es nur ein ziel = gilde neu aufbauen !!
wir haben ernsthaft angefangen vor ca 2 wochen mit meiner frau und mir, nun sind wir angewachsen auf 13 und es werden weiter mehr, wir bekommen inzwischen schon von alleine anfragen. das heißt allerdings nicht das wir einfach jeden aufnehmen, sondern wir haben gewisse auswahlkriterien z.b. kam heute die aussage "ich würde gerne zu euch in die gilde-aber mein haupt server ist dartmoor wenn da nichts los ist komme ich dann immer her". diesen spieler mußten wir leider obwohl er einen sehr netten eindruck gemacht hat, ablehnen da wir hier wieder was standfestes auf die beine stellen wollen. éine weitere auswahlkriterie ist das alter wir möchten sofern es das rl zuläßt alle in einem gewissen zeitrahmen im spiel sehen soll heißen es bringt nichts wenn 2 schüler da sind die abends früh zu bett müssen (blödes bsp ) und der rest spielt die nacht durch. wir haben im moment einen altersschnitt von ca 32 jahren.
und das ziel ist minimum 50+ mitglieder mit viel spass am spiel.
gut ich weiß es hat sich in den 2,5 jahren unserer abwesenheit sehr viel getan aber so wie ich es mitbekomme finden sehr viele spieler zurück zu daoc. und wir sind uns sicher es werden mehr, auch wenn sehr viele sehr große gilden/allys mehr oder weniger durch spieler weggang eliminiert wurden.
kurz wir werden weiter ernsthaft dafür sorgen, daß unsere gilde weiterwächst. auch wird dafür gesorgt, daß die leute bei uns den spass am spiel nicht verlieren und wir eine starke gemeinschaft sind und bleiben
und es wäre uns eine große ehre zu eurer ally dazugehören zu dürfen. wir hatten nun schon des öfteren kontakt zu einzelnen gilden bzw spielern aus eurer ally vornehmlich im rvr und sind sehr angetan davon.
ich hoffe die zeilen bringen euch nicht ganz durcheinander und ihr versteht unsere beweggründe bzw wohin uns unser weg führt.
grüßle nursi und haeraa gilden häuptlinge von albions rache
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 17:40
An sich spricht kaum was dagegen, außer natürlich, dass wir noch die Frist haben, bis zu der sich bestimmte Gilden melden müssen, bevor wir überhaupt erstmal in Betracht ziehen könne, wen wir nun aufnehmen.
Auch wenn es so aussieht, als ob wir zur zeit nur 1 Hilde haben, die sich beworben hat, so haben wir doch ein paar mehr.
Ich denke jeder kann nachvollziehen, dass gewisse Erinnerungen etc an eine Gilde gebunden sind und man nicht leichtfertig einfach sagt man löst diese auf. Also sollte sich das nach Ablauf der Frist ergeben, dass ihr in die engere Wahl kommt, von meiner Seite her spricht nichts dagegen, werden wir euch sofort informieren.
Bis dahin habt bitte noch etwas Geduld. Ist ja nicht mehr so lange
Verfasst: Fr 22. Jun 2007, 22:06
Huhu, wäre schön wenn du mir sagen könntest wann einer von euch online ist im Spiel. Zwecks laden und so...ist was aufwendig und muss schon wissen wann einer da ist damits geregelt wird.
Verfasst: Sa 23. Jun 2007, 00:08
hmm seit wann so trocken diana??
also immo sieht es so aus, als ob wir uns darauf einig geworden sind, dass wir euch in die PW-Allyianz aufnehmen werden. Wen ihr mittlerweile nicht bereits wo anders hin seid, werdet ihr schon bald ein Teil dieser Ally sein.
daher schon mal im Voraus ein Herzlich Willkommen!
Verfasst: Di 26. Jun 2007, 13:44
Seid gegrüßt werte Streiter der Allianz,
nach einer unfreiwilligen Pause der Gildenführung (Modem nach Blitzeinschlag kaputt....Lieferung dauerte bis heute ), sind wir nun wieder in den Weiten des geliebten Reiches Albion anzutreffen. Wir sind im Normalfall wieder anzutreffen fast rund um die Uhr, ganz sicher aber heute Abend ab 19.00 Uhr mit Nursi/Predrim oder Nursie/Toessa da.
Wir freuen uns riesig ein Teil Eurer Ally werden zu dürfen.
Verfasst: Di 26. Jun 2007, 13:49
einfach mal ig bei RED FIST nach diana oder bei den engel der verdamnis nach ismene oder bei Dark Legion nach Drendard oder direkt bei den pendragons wolves(leadergilde mit den tech. rechten) nach nem gildenleiter fragen.
wen du keinen finden solltest, sind wir wohl doch ne doofe ally.... *duck*
Zuletzt geändert von Teno am Di 26. Jun 2007, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.