Betreff des Beitrags: Re: Ywain Hib Crafter gesucht
Verfasst: Do 18. Nov 2010, 14:38
och schade, aber da könntest du mir einen riesen Gefallen tun, indem du dir die Teile dafür in der HZ kaufst und verspellst. Platin kann ich dir dafür vorab gerne geben, ich hab nur keine Ahnung vom craften und daher weis ich nicht, wo welche stats von haus auf drauf sind.
Verfasst: Do 18. Nov 2010, 15:42
Danke Teno :-) habs gefunden :-) aber anscheinend sind die stats der Handschuhe falsch im Temp oder falsch in deiner Liste, da im Temp 15 Konst und in der Liste 5 Constcap.
Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 08:25
Feine Sache, Danke :-) Ich war gestern den ganzen Abend ingame, hab mir auch bereits die Stoffteile besorgt. Nun fehlt mir nur noch der Traldors Belt und die Himmlische Armschiene zu dem Temp, die ich auf Grund von Platinmangel leider nicht für 20P/30P in der HZ kaufen kann. Bin sicher heute Abend ingame ab ca. 19.30 Uhr und werd dann mal CL XP leveln mit Minotaurenquests :-) Vielleicht ist Gilli dann auch da und schaut mal, ob er den Bracer noch rumliegen hat :-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.