Wut ist die schnellste Waffe im Spiel. Hat 3.0 DPS. So bist du als Arawnritter mit 75 Speed 7% TOA Boni und 17% Hastetrank am Speedcap. Von 10% mehr Styleschaden ganz zu schweigen.
Zu den Schilden ist folgendes zu sagen. Fr
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mi 26. Mär 2008, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mi 26. Mär 2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 27.03.2008 11:42 Uhr: och mennoo.. ich nimm eigentlich ungern so teure Geschenke an *ja f
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 27.03.2008 12:50 Uhr: gebongt!! aba ja ned die 10p an irgendwelche mids oder ungl
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 27. Mär 2008, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 26.03.2008 13:14 Uhr: Wut ist die schnellste Waffe im Spiel. Hat 3.0 DPS. <hr></blockquote></p>
in mid gibts ne 2.3er waffe die is die schnellste soweit ich weis;D
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>namenlosere schrieb am 28.03.2008 21:02 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 26.03.2008 13:14 Uhr: Wut ist die schnellste Waffe im Spiel. Hat 3.0 DPS. <hr></blockquote></p>
in mid gibts ne 2.3er waffe die is die schnellste soweit ich weis;D
mfg<hr></blockquote></p>
Auch ne Flex ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.