So als Anregung mal das Theurgen-Temp meiner Theurgin.
Moras Ausr�stungsplaner
http://moras.sourceforge.netKonfiguration Kurzreport f�r
Statuswerte:
St�rke: 0 Intelligenz: 112 Trefferpunkte: 382
Konst.: 75 Fr�mmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 23 Hitze : 24 K�rper : 26
Schnitt: 28 K�lte : 24 Geist : 22
Sto� : 26 Materie: 24 Energie: 23
Fertigkeiten:
7 Erdmagie
7 K�ltemagie
11 Windmagie
Fokus:
50 Erde-Fokus
50 K�lte-Fokus
50 Wind-Fokus
Cap-Erh�hungen:
31 Geschick
31 Intelligenz
31 Fr�mmigkeit
31 Charisma
31 Empathie
180 Trefferpunkte
Andere Boni:
17 Manapool Bonus(%)
25 Spruchdauer Bonus(%)
10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
6 Heilung-�ber-Zeit(%)
2 Mana-�ber-Zeit(%)
K�rper: Robe des Magus (ToA-Versiopn)
Arme: crafted
Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
Beine: crafted
H�nde: crafted
F�sse: crafted
Zweihand: verzauberter Steinformer (Drachent�terwaffe)
Hals: D�monenrei�zahn-Halskette des Zhulrathuul
Umhang: Magmaumhang
Juwel: Erinys Talisman (Theurg)
Taille: G�rtel der himmlischen K�rper
Rechter Ring: staubiger Ring des Zeitbeschw�rers
Linker Ring: Ring der arkanen Geb�rden (ToA-Boni)
Rechtes Handgelenk: Armschiene des Schnees
Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Theurg)
Die 11 in Wind kann man auch locker in eine der anderen Linien reinstecken.
Der Manapool langt aus, um im Kampf maximale Pets rauszuhauen und dann immernoch eingies an Mana �ber zu haben.
Mit Manamyth, den Manauses und Tr�nken sollte man also gut hinkommen.
25% Dura f�r alles m�gliche halt, was dadurch l�nger hat und alles mit Items, die man bei Bedarf neu orgen kann.
Mit Absicht keine MoH eingebaut, weil evtl. der eine oder andere sich das nachbauen will.
Zo'arkat f�r den Fumble.
So genug der Erkl�rungen
