Betreff des Beitrags: 06.11.06 Rang2 - RED FIST SUPERSTAR***
Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 19:16
da nun einige starke Konkurenten freiwillig das boot verlassen haben (*vergeblich den arschtritt smilie such*) hat es jemand nun ganz einfach. sein name:
ich selbst werde Heute nicht denjenigen zum Rang 2 Träger erklären der die meisten RP's hat, sondern denjenigen der die 2t meisten RP's hat und sich trotzdem für die Gilde einsetzt und ein TEAMplayer ist.
sein name ist Beljal! gratz Beljal zum RED FIST SUPERSTAR*** (nein, du wirst ned auf 2 degradiert) bekommst aba son hübschen 2er hier
der "eigentliche" Preisträger weiß von diesem Rang wahrscheinlich sowieso nix und wird auch kaum Zeit haben darüber nachzudenken während er RP farmt anstatt sich der GildenGrp anzuschließen.
teamplay > rp
Zuletzt geändert von Teno am Mo 6. Nov 2006, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: 06.11.06 Rang2 - RED FIST SUPERSTAR***
Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 19:37
Juhhuuuuuuuuuuuuuuuu
Geil
Obwohl ich letzte Woche nach einem Monat Abstinenz einfach nur bisschen mit der Nachtschicht mietgelaufen bin
Freu freu freu
Liebe Grüsse Adi.
PS. Jetzt wird knallhart der Titel verteidigt
PS2. Mice vernichtend geschlagen
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 6. Nov 2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: 06.11.06 Rang2 - RED FIST SUPERSTAR***
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 09:05
Idioten gibt es auf der ganzen Welt. Warum? na, weil die Erde voller Menschen ist. Überall wo Menschen sind gibts also auch Idioten und weil auf jedem Server (zumindest soweit ich weiß) Menschen sind, gibts die Idioten überall.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.