Betreff des Beitrags: offizielle erste bekantmachung
Verfasst: Mo 17. Jan 2005, 00:39
ok ich bin ferdi oder tolan ein nicht mehr ganz neuer hier auf dem server. bin ca seit 5monaten auf euro vorher war ich 3jahre usa hab da meine stamm acc . bin nun hier (wiso is ne laaaange geschichte) zu meiner person bin schweizer 30 und gamer supporter von beruf tja denk mal so viel zum anfang bis leutche im game
Betreff des Beitrags: Re: offizielle erste bekantmachung
Verfasst: So 23. Jan 2005, 21:49
na dann: wie alles anfangt im leben mit der liebe fand ich auf den server den acc und den spass am gamen hab ich noch nur die freundin nicht mehr:( Zumal unsere gilde auf dem ami server ne off line qulike war und so zum game kam , abert nach 3 jahren waren wir von einst 22 nur nochderen 3 .Ein wiedersehen ist auch schon geplannt auf WOW us in den next 3wocdhen iss es soweit alle alianz und einer von uns hat 22 acc gekauft und jeweils bereits auf lvl 20 den seinen gelevelt . Nun muss keiner von uns da komplett neu anfangen oder kan dies tun:) Soviel zu dem hoffe ihr seit mit der erklerung einverstanden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.