es gibt doch diese zwei stäbe der eine wurde bis jetzt nur einmal auf dem server avalon gedropt und der andere garnet glaube einer von den heißt stab des letzten bretonischen helden oder so weiß jemmand wo es infos zu den stäben gibt?danke schon ma im vorraus
natürlich weiß ich das,weißt du doch:).jo die stats und bilder mehr will ic nicht.und vieleicht eine nette geschichte dazu .mir is langweilig was zu lesen schadet nicht:)
also ich habe grade bei so manchen searchtools á la google und fireball gesucht habe aber keine hinweise auf irgendwas gefunden was mit dem stab zu tun haben könnte vielleicht solltest du mal was im 4players posten
Eigentlich war die frage ernst gemeind^^aber habs halt jetzt 2 mal gepostet^^.
und wen ich jetzt drausen rum laufe pack ich mir ne rüssi nen schild ein schwert und verkloppe irgennt welche tiere oder menschen die wie orks oder so aussehen das sind dan meine mops .willst du den in den nachrichten lesen:verrückter verkloppt tiere und menschen und es gab auch tode,wie kann nur ein mensch so verrückt werden.antwort:daoc entzuck [img]icon_evil.gif[/img] .willst du das wirklich? [img]icon_twisted.gif[/img]
ps:und den andere stab auch plz [img]icon_biggrin.gif[/img]
und das bild is ja sau alt ^^
Zuletzt geändert von Jahrsah am So 30. Jul 2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.