Der arme Teno muss am Mittwoch seine Abschlussprüfung schreiben, hat aber keine Zeit zum lernen, weil er DAOC oder MarioKart spielen muss. Eine Runde FIST, der Arme is schon ganz aufgeregt
bestimmt schlechter als der stupid - PodBot. Wie wärs mal mit lernen? könnte dir sogar mal nen Link posten, wo du dir die Prüfungen mit Lösungen durchlesen solltest. Aber wenn ichs mir so überlege, wirst dus eh net anschaun und am Ende nur 60% erreichen :/
Naja, die Prüfungen vorher sprechen da leider ne andere Sprache. Selbst ich als VollProfi schaff im Durchschnitt nur meine 74%, was ja bekanntlich dann doch nur ne 3 is. Aber ganz ehrlich, die 67% für ne 3 solltest selbst du anpeilen. Ne 4 sieht net ganz so super aus...
Najo, ich geh jetzt gammeln. Viel Spaß noch beim nichtstun. Möge dich dein Gewissen umbringen...
Achja, natürlich kippen wir uns Einene (plural: Einen) hinter die Binde nach der Prüfung. Ich gehe davon aus, dass die "bestFriends4eva: Schlosser+Jimmy" auch mal über Ihre(n) Schatten springen und sich am beteiligen...
wen du Recht behältst und ich nix Reiße dann JA, wen ich aber alles wegroXXer dann werde ich euch hochnäsig den Stinkefinger zeigen. Also JA!!!
muss jetzt Franzosen abknallen gehen. Irgendwie sind die meisten CS 1.6'ler Franzosen evtl. kuck ich mir nacher oder morgen noch ne WiSo Prüfung an.. so zwecks Gewissen unzo
Zuletzt geändert von Teno am Mo 5. Mai 2008, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.