Naja, auch wenn es schön war euch das 1. Mal zu legen, habt ihr wohl mehr als deutlich gesehen was wir machen. 2 Gruppen habt ihr ja zusammen gekriegt.
Betreff des Beitrags: Re: PvM Event vs RvR vin euch
Verfasst: So 28. Okt 2007, 22:50
Ach es tut mir Leid.
Ich habe mich geirrt. Dachte es wären Snapsoul und co da unten gewesen, aber das waren nur Torxx, Feuerdings, Lidu und co. Wie peinlich die Gilde Macht mit eurer Gilde zu verwechseln KF wird mich dafür bestrafen Ich entschuldige mich nochmals und wünsche denen, die das hier jetzt lesen noch eine gute Nacht.
Verfasst: So 28. Okt 2007, 22:52
Hehehe, im Eifer des Gefechtes, die Jugend, ihr wisst es ja.
Mit dem Alter ist man ja auch viel ruhiger.
Ich werde ihn jetzt bestrafen gehen, ich denke mir was fieeeeeseeees aus...
Euer KF
Herra Kriegsfuerst, Troll-Berserker 11L2 ...neu im Angebot: Herra Kriegzsfuerst, Taure Malmer 11L0 ...jetzt noch neuer im Angebot: Kriegzfuerst, Taure Krieger 3l9 ...ansonsten noch mal ab und zu: Flotte, Skaldin 7L3 Kriegszfuerst, Schamane 7L1 ...
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 11:43
hehe... die macht leute, sind schon die, mit denen ich immer laufe auch genau die, von denen du da gesprochen hast... aber ICH war am 28.10. bei meinen eltern... genau das wird wohl auch der grund gewesen sein, warum die damen und herren verloren haben... so ganz ohne den super reaver gehts eben nicht. *lach*
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 13:33
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 01.11.2007 12:07 Uhr: Haben zwar nen scheiß Ruf bei unseren Reichskollegen aber unsere Feinde lüben uns... Man kannst nicht jedem recht machen. <hr></blockquote></p>
das musst du schon genau schreiben, sonst denkt der nicht albioner, dass da was sinvolles dran wäre. Unsere Kollegen sind nur neidisch, dass wir so viel machen und mit pvm & rvr aktiv und erfolgreich sind
kein wunder, dass man uns dann in eine pvm schublade schieben will. wir haben eben spaß und wollen mehr als nur hardcore rp mit anschreien und anfluchen und ohne gildenchat
wen du im 4players außerhalb der Gratz zum RR10+ threads rumsurfst, findest du auch die Leute die uns geil finden ( in unseren event Threads [img]icon_razz.gif[/img] )
aber das hier mids rumsurfen macht mir schon bissl Angst
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 21:17
Ich mag die Red Fists , ich mag nur nicht Die Macht
Und dieses Forum mag ist am meisten, deshalb lungert auch der Midgard Kobold regelmäßig hier rum^^
@ Snappy Mach einmal, wenigsten ein einziges Mal wenig Schaden an mir. Immer wieder das gleiche im TS: "Achtung Snapsoul kommt! Er rennt auf mich zu! Wo ist mein BG KF? Bin im Stun! Krieg jetzt bachstyles ab! BG, BG, BG! Heals, Heals, Heals! Bin tot!"
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 21:51
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Surren schrieb am 01.11.2007 21:18 Uhr: richtig so immer auf den drecks kobi druf <hr></blockquote></p>
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 22:16
Also ob Kobi oder luri......wenn man über die reds lästert oder ihnen schaden will kommen sie aus allen ecken der galaxis und rächen sich....REDPower
Aber dich mag ich du hast mut ,dich hier einzulogen und uns mit der gilde die macht zuvergleichen... deshalb bist du auch nit böse wenn ich dich im rvr mal verhaue*lach+
gruss Torsten (Lucy)
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Dann scheinet uns der Stern, Wir wandlen und singen Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Au Wiesen an den Erlen Wir suchen unsern Raum Und wandlen und singen Und tanzen einen Traum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.