stimmt alles nicht,.. niemand ist der böse für mich ausser die fifa weil sie diese nebentitel nicht nach der wm verleihen

schiri hat klasse gepfiffen und das mit dem elfer konnte er net 100% genau sehen,.. selbst ich konnte erst nach mehrmaligen sehr sehr sehr genauen zeitlupen (habs auf video) sagen das es meiner meinung nach, der franzose sich fallen lässt (was ja viele spieler tun)
ich finde trotzdem,.. wirklich objektiv, das cannavaro der beste spieler war und ja es gibt auch platz 2 und 3 silber und bronze ball
cannavaro ist knapp hinter zidane 2ter und danach pirlo (gewählt durch journalisten)
ich finde (objektiv) cannavaro am besten in diesem turnier! und diese meinung habe nicht nur ich. daher auch knapp hinter zidane( aba die welt ist eben zidane verliebt,.. hype unzo genau wie bei ronaldinho) klar war er gut am ende,.. aba meiner meinung nach nicht der beste des turniers. + aussetzer am ende der auch berücksichtig werden solte (weil e sja zum turnier gehört)
also,.. bin net italienverliebt in meinen aussagen,. sage auch nix gegen frankreich oder schiris. franzosen haben auch nen sehr tolles turnier gehabt. finde henry trotzdem gefährlicher als zidane

und ja,.. italien hatte am ende einiges an glück + natürlich klasse leistung, dies auszuhalten..ich selbst habe in der verlängerung nicht mehr an einen sieg geglaubt.
musst schon vorurteilslos meine beiträge lesen
vielleicht schreibe ich auch in einem italien style,..wer weiß [img]icon_razz.gif[/img]