Betreff des Beitrags: Re: PvM Event vs RvR vin euch
Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 11:03
Und beim KF?
Herra Kriegsfuerst, Troll-Berserker 11L2 ...neu im Angebot: Herra Kriegzsfuerst, Taure Malmer 11L0 ...jetzt noch neuer im Angebot: Kriegzfuerst, Taure Krieger 3l9 ...ansonsten noch mal ab und zu: Flotte, Skaldin 7L3 Kriegszfuerst, Schamane 7L1 ...
Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 13:55
lol schon erbärmlich was die anderen alb gilden alles tun um zu wachsen. das fängt bei die macht an und ende bei den dark templern.
maurice wurde damals bombardiert und bei sascha haben sie denk ich auch bereits einen eindruck hinterlassen (er bleibt aba)
den lustige Abwerbe-versuch gabs jedoch von dark templer leader (der selbst sagt, dass stats für ihn das wichtigste sind und er die größte gilde haben will und darum ja auch bereits andere gilden aufsaugen wollte).
wir hatten irgendwie zufällig gequatscht und dann wollte er mich abwerben und meinte, dass ich in der falschen Gilde wäre und RF nix fürs Reich tut und Dark templer toll hier und da.
anschließend musste ich ihn dann darüber aufklären, dass ich der RF-leader bin und ich denk ich noch bei RF bleiben möchte
irgendwie fühle ich mich jeden Tag aufs neue darin bestätigt, dass wir der geilste Haufen auf Limors/Alb sind
ps: wie wollten sie es bei dir anstellen?
Zuletzt geändert von Teno am Fr 2. Nov 2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 15:24
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>lol schon erbärmlich was die anderen alb gilden alles tun um zu wachsen. das fängt bei die macht an und ende bei den dark templern. <hr></blockquote></p>
Naja...es ist unverschämt. Okay, wenn sie das bei Leuten machen wo die Gilde inaktiv geworden ist aber bei einer Gilde die erfolgreich ist und dann deren Mitglieder abwerben in dem man die Gilde schlecht macht? Sach mal, die sollten mir besser nicht im Dunkeln begegnen.
Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 15:48
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 02.11.2007 15:26 Uhr: wiiiesoooo? was machste den dannnn??? <hr></blockquote></p>
Dann werd ich zum rr12 Kobi [img]icon_razz.gif[/img]
Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 18:44
Ich bin auch nett und ich hasse es zu flamen (auch wenn ichs ab und an mache) und vor allem zu streiten (was jeder von uns mal macht). [img]icon_biggrin.gif[/img] Und da ich in diesem Forum auch schon sehr nette Leute kennengelernt habe, bin ich auch sau gerne hier.
Ich hab auch nichts dagegen, dass man im RvR verliert, ganz im Gegenteil. Mann kann nur stärker werden und die Herausvorderung anpacken. Ist ja nicht grad so, als ob man ständig am Sterben wäre^^ Und ich gebe auch gern zu welcher Gegner mir ab und an Kopfschmerzen bereitet /wave @ Snappy
Eure Gilde ist voll in Ordung von dem was ich mitbekommen habe hier im Forum und wenn ich nicht in Midgard angefangen hätte, dann wäre ich vielleicht sicher ein stolzes Mitglied bei den RED FISTs! [img]icon_wink.gif[/img]
Es leben die RED FIST! Und der Warlord Clan [img]icon_razz.gif[/img]
Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 18:55
baaah ich mag keine mids und ich mag das frostige, dreckige und höhlenhafte midgard mit seinen monsterChars ned.. hör auf so nett zu sein... schimpf mal!!! ;D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.