Betreff des Beitrags: GildenRvR am sonntag den 17ten Dezember 06 - selbstorganisat
Verfasst: Mo 4. Dez 2006, 09:31
konnte leider erneut niemanden finden, der zeit und lust hat das gildenRvR zu leiten. Würde mich freuen, wen ihr euch selbst zusammenraufen würdet und gemeinsam bissl auf jagd geht. Wenn jemand die leader (leute zusammentrommeln) rolle übernehmen mag, nur zu. ich selbst kann an WE leider ned.
Uhrzeit überlasse ich euch selbst,.. würde sagen 19 uhr ist gut.
Zuletzt geändert von Teno am Mi 13. Dez 2006, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: GildenRvR am sonntag den 17ten Dezember 06 - selbstorgan
Verfasst: So 17. Dez 2006, 22:16
Also ich glaub das war nicht wirklich was mit dem event. Bin als leader noch nicht so geeignet. War halt bis jetzt 4 oder 5 Mal im RvR. Hoffe mal ihr nehmt mir das nicht so krumm Passt wohl am besten--->
Zuletzt geändert von Charunish am So 17. Dez 2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: GildenRvR am sonntag den 17ten Dezember 06 - selbstorgan
Verfasst: Mo 18. Dez 2006, 17:29
also wollte mich hier nochma entschuldigen, nachdem sich keiner gefunden hat hab ich die Gruppe gebaut und die Leitung dann an Diana abgetreten, leider is danach irgendwann mein Internet abgesoffen (
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.