Betreff des Beitrags: Samstag den 02.12 reaVer partyyyyyyyy!!!
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 18:05
am samstag beginnen wir mit unserem arawn only trupp loszuziehen. an diesme tag gibts erstmal PvM. laut lucy gehts zur Tauren-Festung (mal schaun) wen es viele Interessierte arawnritter gibt, machen wir das bestimmt öfters und gehen dann sicherlich auch mal als über roxxor team ins rvr.
macht eure reaver rdy.. am 02ten gehts ab!!!
ps: mindestlevel?? ka...fragt lucy...aba wir hauen eben highLevel und wollen ja nen arawn abend machen (und keine ziehVeranstaltung) Teno is rdy to rumble
Zuletzt geändert von Teno am Mo 4. Dez 2006, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Samstag den 02.12 reaVer partyyyyyyyy!!!
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 23:21
min.Level sollte 50 sein da die Tauren am Ring des Feuer`s Spot dezend argo sind .
Denke mal das die ML nicht im vordergrund stehn.
zur Info Mein kleiner Reaver ist 5L2 ML 5 und recht gutes Temp für PvM
MDB sollte vorhanden sein und RDF min.2 Sollten wir noch irgendwas brauchen,aber denke eher net sind ja die Cl Buff`s vorhanden. Und die Tauren sollten bei einer fast 1000 dmg Reaver grp kein Thema sein ... Ich spreche glaub für jeden der einen Reaver von lvl 1 an gelevelt hat ,das er weiss was sein Char kann.....
Wer noch nicht 50 ist und mit möchte,bitte sagen da rennen wir bissl durch die Poc oder haun den Spot der Riesen bei Gole......
gruss Torsten
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Dann scheinet uns der Stern, Wir wandlen und singen Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Au Wiesen an den Erlen Wir suchen unsern Raum Und wandlen und singen Und tanzen einen Traum.
Verfasst: Do 30. Nov 2006, 13:17
Hmm Mein Reaver ist erst 2L5 da ist nicht so dolle mit Reichsfähigkeiten. Also sollte ich drauf achten dass ich Mdb und rdf hab, nix mit Reinigung? Dann muss ich umspecen
Zuletzt geändert von Charunish am Do 30. Nov 2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 30. Nov 2006, 15:25
mein reaver is leider erst 36 und dazu hab ich den schon ewigkeiten nimmer gespielt komm aber evtl gern mit pala mit wenn 36 zu low ansonsten wenns nur reaver sein sollten werd ich meine kundi weiterleveln.
Verfasst: Sa 2. Dez 2006, 11:39
HiHo
musst net umspec. wegen dem Reaver-Event,Reinigung solltest du behalten da es im rvr wichtig ist....@ Charunish [img]icon_biggrin.gif[/img] Es spielt wie gesagt keine Rolle ob wer rr `s hat oder net....wichtig ist Nur das der Reaver 50 ist und was aushält....
Ich stimme Teno zu,wenn das klappt und gutgelaufen ist ......mit ein bissl training mal ne Reaver grp auf die Mid`und Hib`s losgelassen.... Wäre gern bereit......diese Grp auf die Beine zu stellen und hoffe das Adi da mit geht....
Aber bis dahin lasst uns bissl rocken..
Gruss Torsten
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Dann scheinet uns der Stern, Wir wandlen und singen Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, Au Wiesen an den Erlen Wir suchen unsern Raum Und wandlen und singen Und tanzen einen Traum.
Verfasst: Sa 2. Dez 2006, 12:27
Huhu
Wenn alles glatt läuft , bin ich Mittwoch/Donnerstag wieder on.
Viele Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Sa 2. Dez 2006, 12:42
ned wundern, wnen heute abend nur 4 reaver dabei sind [img]icon_razz.gif[/img]..aba auch zu 4t kann man sich sicherlich bissl nett einspielen und irgendwas hauen..muss im notfall eben dochn kleri mit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.