Betreff des Beitrags: Freitag abend ab 18Uhr Videoaufnahmen zum 3ten Turnier
Verfasst: Di 21. Nov 2006, 00:30
brauche am Freitag mindestens 3 Leute die mir bei ein paar aufnahmen helfen könnte. definitiv ein highlander und dann noch 2 weitere (bretone doer highlander oder avalonier)
alle 3 männlich und in maximaler körpergröße. gesichtsausdruck neutral.. ich werde dann vor ort noch das gesichtsstyling durchgeben (treffen in camelot) die kleidung gibts dann von mir und der drehort ist auch nicht weit entfernt. werde um 18 uhr das erste mal nachfragen ansonsten evtl erneut um 20uhr,.. mal schaun.
würde mich freuen, ohne diese 3 leute krieg ich das video nicht hin und somit auch kein turnier ;D
Zuletzt geändert von Teno am Mo 27. Nov 2006, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Freitag abend ab 18Uhr Videoaufnahmen zum 3ten Turnier
Verfasst: Mi 22. Nov 2006, 13:44
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 21.11.2006 17:34 ?? es ist immer noch der selbe termin... für letzten freitag war nix geplant<hr></blockquote></p>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.