will ja kein spielverderber sein aber wie man aus den folgenden antworten im 4players erkennen kann, bin unter anderem auch ich, nicht davon überzeugt, dass daraus was ernstes wird.
klar is die Idee toll,.. he ich mache so ein event und bin die geilste sau auf meinem server!
wie man aber dnan bei gloti sieht, kann es auch total in die Hose gehen, bis dann der eventveranstalter die weniger Teilnehmer einfach kommentarlos sitzen lässt und in seinem Stammforumsein DaoCEnde ankündigt.
in diesem Fall, ist der Held etwas naiv und denkt wirklich, dass er einen gm finden wird oder das der gm oder rn ihn dabei helfen wird oder die spieler da mithelfen werden oder das das alles in Zeiten von 0 support und alle sind roxxor überhaupt möglich ist. ned mal beim rumble in the desert, hab ich hilfe bekommen und das obwohl ich taizan mehrmals übers 4players angeschrieben hatte und er zwar darauf reagierte aber dann wo es langsam Zeit wurde nicht mehr zu erreichen war.
ich verwette gern paar p darauf, das daraus nix wird.
und nun nen mich Spielverderber und Satan aba das is too much.
is ja ned so, als ob nicht jedes jahr aufs neue jemand diesen Vorschlag mit dem RvRTurnier bringt.
wens doch klappt und es richtig goil wird, schäm ich mich und werde nie wieder meine destruktive Meinung äußern