ist zwar schon etwas spät aber nachträgliches gratz zu über 70 Millionen Gildenreichspunkten!!! habt ihr fein gemacht. wünsche uns allen weiterhin viel spaß im Kampf gegen das Böse!
RED POWER!!!
Zuletzt geändert von Teno am Do 2. Aug 2007, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
na ja... um nummer 1 in punkto rvr zu werden, müssen wir noch um EINIGES besser werden. da gibts ganz andere kandidaten, die zig mal soviel rps einfahren wie wir. richtig gutes rvr ist leider knallhart, dass hab ich auch schon erfahren müssen... richtig gut funktionieren tut es meistens erst, wenn jeder seinen anschiss weg hat und sich konzentriert.
und genau dann gehts nen tick zu weit und das rl, der spaß und das miteinander in der gilde is futsch. nene, wir sollten nicht die top rvr'ler sein. wer gerne nonstop anschiss geben und nehmen will, geht eben zu cede oder sonst einer anti pro rvr only gilde.
na ja... ich bin da im moment selbst nicht besser... bei unserer lockeren laby sg isses zwar nicht ganz so schlimm wie bei den richtigen extremrvr'lern, aber ankacken tun wir uns auch ab und an. Aber anders geht es halt nicht, wenn man vorwärts kommen will... high rr ist leider arbeit und kein spaß mehr... wenn man mit spaß und lockerheit auf rr10 kommen will, braucht man halt 3 jahre. :] gehört halt einfach viel disziplin dazu.. aber wer das nicht mag, der muss es ja nicht machen. wie gesagt... ne top rvr gilde werden wir eh nie... klingt blöd, aber es gibt nunmal nur ne hand voll spieler, die so extrem gut sind... aber die haben dafür auch kein RL mehr.
jeder wie er mag... die Mischung machts.. aber durch die Bewerbungspflicht filtern wir eh zig dutzende gildensuchende aus, die nur hardcore zocken wollen und nicht als mensch (sondern als char) zu uns möchten.
würden wir nur auf masse setzen, wären wir die größte gilde auf der ganzen Welt. es gibt verdammt viele leute, die keinen bock haben sich als mensch bei einer gilde zu integrieren oder eine persönliche bewerbung zu schreiben.
immer wieder die anfragen ig die nach nem kurzen Gespräch ins forum verwiesen werden, worauf die leute dann sagen: ja klar, ich schreib dann morgen mal ne bewerbung. was meint ihr, wieviele davon sich wirklich bewerben ;D
fazit: pure hirnlose masse ist nicht wünschenswert. wir sind RED FIST und nicht sanguis draconis! die Mischung aus leidenschaftlichen rvr'ler und den total chaotischen pvm, gildenchat, spaß leuten machts.
da hatter recht der marco... gibt verdammt viele, die keine lust auf große bewerbungen haben... und allein mit diesem prinzip, haben wir sicher viele deppen von vornherein herausgefiltert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.