Hihihi, so Teno, Du hast also auch die Screens gepostet wie (hier möchte ich Dich im BG-Chat von gestern wörtlich zitieren) 50 andere Albs auch [img]icon_wink.gif[/img]
Aber cool isses schon gewesen, vor allem Midgards Untergang, das war das Sahnehäubchen
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
When the night is overcome you may rise to the morning sun
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lali schrieb am 23.03.2008 12:26 Uhr: Hihihi, so Teno, Du hast also auch die Screens gepostet wie (hier möchte ich Dich im BG-Chat von gestern wörtlich zitieren) 50 andere Albs auch [img]icon_wink.gif[/img]
Aber cool isses schon gewesen, vor allem Midgards Untergang, das war das Sahnehäubchen <hr></blockquote></p> nur habe ich mich damit nicht als bild postender held dargestellt wie die albs im region oder advice chat
hmm also teno das letzte keep hat umbra noctis geclaimt denn nach der reichsmissi war das fensa ding ja wieder blau und wurde nochma erobert
lustig das die meinen bei uns waren nur schueler unterwegs ... also in den 3 grp die ich den abend hatte war net einer und als fg wuerd ich die auch net bezeichnen alle
Zuletzt geändert von Acceramond am So 23. Mär 2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Acceramond schrieb am 23.03.2008 16:38 Uhr: hmm also teno das letzte keep hat umbra noctis geclaimt denn nach der reichsmissi war das fensa ding ja wieder blau und wurde nochma erobert
lustig das die meinen bei uns waren nur schueler unterwegs ... also in den 3 grp die ich den abend hatte war net einer und als fg wuerd ich die auch net bezeichnen alle<hr></blockquote></p>
alles nach dem ersten fensa raid is doch 2trangig. Es geht ja hier um den Moment des Midgard GAME OVER's und das war eben als fensa zum ersten mal gefallen ist und Midgards Untergang es geclaimt hat *einfach ein genialer claimname rund um die Vernichtung der Mids.
Moin Moin, schade das ich die Nacht zu müde war. Der screen ist aber wirklich genial. Schon lange nicht mehr so gestaunt und geschmunzelt. Das mit 'Midgard's Untergang' ist die Krönung. <rofl> Bei dem Screen im 4players sieht man das leider nicht. Aber leider, leider wird die oLoLoMidgardNPCMorgenraidCrew es wieder im Sinne Midgards richten. Denkmal Dienstag morgen ist's soweit. Also auf ein neues dann ^^
stimmt schon der name ..genial aber unwichtig ey es war mein keep und zwar mein erstes mit dieser gilde
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.