Betreff des Beitrags: Re: Behemoth Finale : Heute 21.30
Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:34
..und wieder kein link, aber sinnloses spam geht. Da schaff ich ja heute noch 100 Beiträge, geil kann ich mir ein forum-tuning-smilie kaufen, ein traum wird wahr.
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 08:59
Topenga hat geschrieben:Und? Was habe ich verpasst beim großen Finale?
ehrlich gesagt nichts, Albs die Rena gedefft haben weil Hib das reli gebraucht hat, std langes rumstehn und geflame im reg chat.
fazit: genervter abend einiger spieler :) trotz das ich std rumstand fand ich es doch sehr lustig was im ts und reg abging (schade das ich nichts da hatte) :D
mein fazit: ich fands lustig und spiel heute abend Hib
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Betreff des Beitrags: Re: Aufruf zum Behemeth Event !!
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 13:27
niemand... vermutlich stehen heute Abend ganz zufällig die highRR-Spieler an den Brücken und wollen nur ihr RvR machen..natürlich ohne das Event zu stören :D
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 13:59
Maorith hat geschrieben:
Topenga hat geschrieben:Und? Was habe ich verpasst beim großen Finale?
ehrlich gesagt nichts, Albs die Rena gedefft haben weil Hib das reli gebraucht hat, std langes rumstehn und geflame im reg chat.
fazit: genervter abend einiger spieler :) trotz das ich std rumstand fand ich es doch sehr lustig was im ts und reg abging (schade das ich nichts da hatte) :D
mein fazit: ich fands lustig und spiel heute abend Hib
Weißt schon dass die Hibs genauso mist gebaut haben? Spiel lieber Mid, das sind die...eh hässlichen guten xD
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 14:24
Maorith hat geschrieben:
Topenga hat geschrieben:mein fazit: ich fands lustig und spiel heute abend Hib
Cool :) Bin dann nicht alleine ..
Als Hib gestern, haben wir in der BG nach 5 Minuten Event bei Rena auf die Schnauze bekommen (Blair Ismene und co.)
Dann haben wir zusammen mit Mids das Reli in einer gemeinsamen BG nach Hibernia getragen und zum Ende standen wir an den Relis in Hibernia , haben sie angebetet und uns von Albs abfarmen lassen...
Hoffe heute bleiben die Blairs einfach im Bett liegen
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 14:39
Mr.Keating hat geschrieben:
Maorith hat geschrieben:
Topenga hat geschrieben:mein fazit: ich fands lustig und spiel heute abend Hib
Cool :) Bin dann nicht alleine ..
Als Hib gestern, haben wir in der BG nach 5 Minuten Event bei Rena auf die Schnauze bekommen (Blair Ismene und co.)
Dann haben wir zusammen mit Mids das Reli in einer gemeinsamen BG nach Hibernia getragen und zum Ende standen wir an den Relis in Hibernia , haben sie angebetet und uns von Albs abfarmen lassen...
Hoffe heute bleiben die Blairs einfach im Bett liegen
Grüsse Adi
Im ts warste nicht oder? Es war graaausam...einfach nur graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmm mit anzuhören wie unfähig einige so genannte Leader sind...vorallem die von der grünen Fraktion, hab mich gleich fremdgeschämt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.