derzeit im Kino der animationsfilm: ab durch die Hecke!
richtig lustig der film,.. hamy is einfach genial,.. ohne ihn wäre der film nur 1/4 so gut,.. wer animationsfilme mag, sollte sich den film auf jedenfall reinziehen,..allein wegen hamy,.. den darf man nicht verpassen..
Zuletzt geändert von Teno am Di 18. Jul 2006, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
das einzige was ich davor geschaut hab ice age 1+2 geschaut.aber ab durch die hecke is mindestens genau so lust [img]icon_biggrin.gif[/img].hab vergessen wie das eichhörnchen heißt aber is das beste von allen:)
Zuletzt geändert von Jahrsah am Di 18. Jul 2006, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin immer noch für Kino gehen, ich find wen man ins Kino geht is das was völlig anderes als wenn man sich den Film zuhause auf DVD anguckt oder noch schlechter, auf dem PC. Das Kino hat einfach ein ganz eigenes Flair. Im Kino machts einfach mehr Spaß, besonders mit Freunden.
wir hatten einen ufa palast da aber da steht jetzt glaube ich ein cinemaxx oder cinestar da bin ich noch nicht rein mal schauen obs da besser is [img]icon_biggrin.gif[/img]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.