<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>"300" ist auf dem gleichnamigen Comic von Frank Miller ("Sin City") angesiedelt und basiert auf der wahren Geschichte über die historische Schlacht bei den Thermopylen im Jahre 480 v.Chr., bei der 300 Spartaner das Abendland gegen die übermächtigen Heere des Perserkönigs Xerxes verteidigten.<hr></blockquote></p>
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
pffft. kiiiinoooooo [img]icon_razz.gif[/img] absoluter kinofilm. auf dvd kriegst du doch niemals die kämpfe gscheit ins hirn ich sollte mir angewöhnen mehr zu schreien *so wie der spartaner anführer* evtl. motiviert das die gildies *rofl*
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Vergangenen Freitag startete die Comicverfilmung 300 in den amerikanischen Lichtspielhäusern. Der Film schlug wie eine Bombe ein und konnte am Wochenende ca. 70-Mio.$ in die Kassen spülen. Somit stellte der Historienfilm bereits einen Rekord ein und ist nun der erfolgreichste Streifen, der je in einem März in den US-Kinos gestartet ist. Bisheriger Rekordhalter war der Animationsfilm "Ice Age: The Meltdown" mit einem Wochenendeinspiel von ca. 68-Mio.$. Außerdem legte er den drittbesten Start eines R-Rated Films überhaupt hin, hinter dem Sci/Fi-Klassiker "Matrix Reloaded" (ca. 91-Mio.$) und "Die Passion Christi" (ca. 83-Mio.$). Hierzulande startet der Film von Regisseur Zack Snyder ab dem 05. April 2007.
"300" ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland starb König Leonidas (Gerard Butler) mit 300 Spartanern im Kampf gegen Xerxes und sein gigantisches persisches Heer. Ihr Mut und ihre Opferbereitschaft angesichts der ausweglosen Situation inspirierte die griechischen Stämme zum Bündnis gegen die Perser – so entstand eine Urzelle der Demokratie.<hr></blockquote></p>
hab mir bei nem freund zwei trailer zu dem film angeschaut... der ist der totale hammer - also wenn der wirklich von anfang bis ende so ist, wie die ausschnitte der trailer... der steht auf meiner "den muss ich unbedingt sehen list" für dieses jahr ganz ganz oben !!! gut das der bald in deutschen kinos anläuft
hoffe ich kann den film immer noch loben nachdem ich den dann gesehen habe... ... beim trailer bekomm ich jedenfalls ne "gänsehaut"...
greetz M
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly.
It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid...
wen dich der Trailer ned abschreckt, wirste ihn bestimmt mögen. Gibt ja Leute, die auf sowas ned stehen (ork-ähnliche viecher und pure bildgewalt) wen du Unterhaltung willst und auf (schwert/schild) Kriegsfilme stehst, wirste ihn auch danach mögen.
ich war gestern auch "drin" und fands super [img]icon_twisted.gif[/img] dank dem trailer weis man was einen erwartet und das im grunde den ganzen film lang... war des geld fürs kino wirklich wert [img]icon_biggrin.gif[/img]
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly.
It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.