Ich möchte mich ausfolgendem Grund bei euch bewerben! Achtung jetzt kommts
" Ich verfolge schon etwas länger eure Events und Video´s, welche mir sehr gut gefallen. Und genau deshalb würde ich gerne ein Red/Green werden, weil ihr genau das noch mit leidenschaft macht was ich sonst an Daoc etwas vermisse! Zusammen Events, Level, Rvr, und noch so einiges mehr.
Nun zu mir Ich heiße im RL Michael bin 32 Jahre alt verheiratet und habe eine süsse Tochter. Arbeite in der Gastronomie und deshalb nicht so der Dauer zocker ( Von Elite weit entfernt ;-) )
Angefangen hab ich kurz nach Release dann mal wieder Pause und naja die Sucht halt^^
Mein MainChar auf Sh / Alb heißt SirDarkun oder halt Lycano kann mich nie endscheiden.
Desweitern habe ich auf US ungefähr vor 2 Monaten angefangen Char´s hab ich auf Ywain Eld,Vamp,Chanter,Ani e.c.t Legend Scler und 900 Alchi
Das wars eigentlich schon hoffe hab nix wichtiges vergessen sonst sehts mir nach ( gerade noch Nachtschicht gekommen )
Hi Micha in deiner Bewrbung steht soweit alles wichtige drin. Ja und RL sollte auch vorgehen. Von mir bekommst ein Ja zum Gildenbeitritt bei den RED und GREEN FIST.
willkommen im Forum! Obwohl deine Bewerbung alles notwendige enthält, würde ich gerne noch wissen, bei welcher Gilde bzw. welchen Gilden du vorher warst und wieso du diese ausgerechnet jetzt verlässt. Ist sie ausgestorben?
Ansonsten ist es ganz gut, dass du kein elitärer Spieler bist. Damit entsprichst du eben auch unserem Durchschnitt und meistens haben lockere nicht roxxor auch mehr Spaß am Spiel ;)
Was du uuuunnnbedingt beachten solltest: RED und GREEN FIST und nicht Red und Green Fist. Mit einem /who Red, wirst du auch keinen von uns ig vorfinden.
Möchtest du deine Chars bei RED und GREEN FIST unterbringen oder wie genau planst du in dieser Richtung?
Das wars soweit. Nach deine Rückmeldung, sollte einem weiteren JA, nichts im Wege stehen.
Also zurzeit bin ich auf US in der Gilde Lemon Crew warum ich diese verlassen möchte ist folgendes : Es fehlen mir dort die Events der Spaß am Spiel dort heißt es meistens nur jo schauen wir mal was kommt. Es sind nette Leute dort aber irgendwie hab ich das Gefühl es passt nicht richtig.
Auf Eu Alb gehöre ich einer etwas verrufenen Gilde an Pinky und Brain ( Ja erschlagt mich ). Auf Eu Alb war ich eher mit klein Gruppen unterwegs, Also alte freunde wie Mojinbo ect.
Und auf Eu ich zu meinem bedauern ja nix mehr los in meinen Kreisen.
Vor der Pinkys hatte ich meine eigene Gilde ( Silverdragons of Evil ) sagt warscheinlich keinem mehr was ).
Danach war ich eine Zeit lang Gildenleader der Musha Dori
Ja Teno gedenke dann alle meine Chars falls ich ein RED / GREEN werde bei euch unter zubringen. US wie auch EU ( wobei ich gerne dann wieder etwas EU spielen würde )
surani hat geschrieben:Auf Eu Alb gehöre ich einer etwas verrufenen Gilde an Pinky und Brain ( Ja erschlagt mich ).
Es fehlen mir dort die Events der Spaß am Spiel dort heißt es meistens nur jo schauen wir mal was kommt.
Wird in Ywain-US aber ähnlich ablaufen, da wir uns dort noch in Entwicklung befinden und zeitgleich ja auch ein Albsches Leben führen. Hier musst du dann natürlich auch Geduld haben und am besten selbst aktiv werden, wenn du unbedingt mit deinen Gildies eventlern willst.
Einfach einen freien Termin auswählen und einen Thread im internen Eventbereich erstellen. Wir leider noch viel zu selten von "nichtFischies" gemacht aber die Möglichkeit besteht ;)
Ich gebe dir nun trotz deiner verkorksten pinkyschen Vergangenheit meine JA-Stimme. Fehlt nur noch eine 3te und du bist ein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.