nachdem ich mir das ganze Treiben hier in Albion nun ein paar Wochen angesehen habe und ich mich entschlossen habe, in diesem Spiel mal wieder etwas aktiver zu werden, habe ich mich auf die Suche nach Gilden gemacht, die meine Spielauffassung teilen.
Da ich bei dieser Suche REDFIST nicht übersehen konnte, folgt nun meine Bewerbung bei euch.
Deshalb zuerst zu meiner Person: Ich heisse Thomas (ja, nocheiner ^^) und bin mittlerweile 33 Jahre alt. Meine Hobbies sind zocken (wer hätte das gedacht!) und das Versorgen des Pferdes meiner Frau. Anders als zu meinen Anfangszeiten von DAoC habe ich nun Kind und Kegel...und ich muss folglich meine Spielgewohnheiten danach richten. Ich spiele sooft es meine Familie zulässt, was Dauerzockevents oder nächtliche/morgentliche Reliraids demnach ausschliesst ....und an dieser Stelle merk ich grade, dass mein Browser hier keine Smilies unterstützt...wobei ich die eigentlich sehr gerne nutze ;)
Wie mein Bewerbungsvorgänger habe auch ich DAoC als Mid zu grauen Urzeiten angefangen und das ebenfalls als Döner. Jedoch hat mein Döner nie die 50 erreicht, da ich vorher auf Schami gewechselt habe. Nebenbei sind noch diverse andere Mid-twinks größer geworden, mein Schami war jedoch mein erster 50er und er erreichte sein Rentenalter genau eine Stunde vor dem Serverdown zur Einführung von SI. Ihm folgten dann noch ettliche andere 50er bei den Mids (Runi, GB, WL, Jäger, BB, SB zwischen RR3 und RR5L8, GB und WL ML10/CL10) bis sich die Reihen meiner bekannten langsam ausdünnte und meine Motivation in Midgard zu spielen in gleichem Maße abnahm. Irgendwann folgte auch bei mir der Wechsel nach Hib, wo ich einen Enchi (ML10/CL...ka^^, RR5 oder so) zusammen mit einem Druiden hochzog. Auch hier setzte irgendwann das große Bekanntensterben ein und ich wechselte schlussendlich nach Albion, dem Reich, zu dem ich meine Bekannten beim Anfang von DAoC leider nicht überreden konnte.
Ich fing mit einer Hexe+Kleri auf Avalon an und kam dann mit lvl 41 bereits bei Sanguis Draconis unter. Ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt, da ich dort endlich das Spiel so erlebt habe, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde viel mit der Gilde unternommen und man hatte immer genug gleichgesinnte mit denen man abends losziehen konnte. Die RPs waren nicht so wichtig, es ging vielmehr um das Zusammenspielen und das Verteig#digen des eigenen Reiches.
Famielienbedingt habe ich dann vor ca. 2 Jahren das spielen praktisch aufgehört. Meine letzte Aktion war die Drachenrüstung meiner Hexe...ka wann das grade rausgekommen ist. Das wisst ihr sicher besser als ich :) Als ich nun während des freien Monats zurück gekommen bin, musste ich leider feststellen, dass von den Leuten, die ich bei Sanguis Draconis kannte, praktisch keiner mehr spielte. Die aktivität in der Gilde war leider auch nicht mehr mit damals zu vergleichen, weshalb ich seit ca. 2 Wochen nun gildenlos bin.
Ich bewerbe mich deshalb nun bei euch, da ich hoffe hier eine nette Spielergemeinschaft zu finden, die ebenfalls den Schwerpunkt auf das Zusammenspiel legt und in der die RPs nicht das Maß aller Dinge sind.
Meine Chars in Albion: Kuschelwuschel, Hexe, ML10, CL10, RR4L3 Shazal, Kleri, BB, ML noch nichts fertig Caysha, Kaba, lvl 44 und steigend :)
Meine Chars in den anderen Reichen sind hier denk ich erstmal egal, da ich nicht grade ein Realmhopper bin, weshalb die Chars eh nicht mehr gespielt werden. Sie würden euch natürlich für eventuelle Events oder BLUE/GREEN FIST zur Vefügung stehen.
Falls ihr noch Fragen habt steh ich euch natürlich zur Verfügung.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kuschelwuschel
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 11:19
Huhu Thomas
Wie ich sehe hast dir schon einige Bewerbungen deiner Vorgänger durchgelesen
kuschelwuschel hat geschrieben:Ich heisse Thomas (ja, nocheiner ^^)
Oha wärest dann schon in der Gildennotitz Thomas 3
kuschelwuschel hat geschrieben:...und ich muss folglich meine Spielgewohnheiten danach richten. Ich spiele sooft es meine Familie zulässt, was Dauerzockevents oder nächtliche/morgentliche Reliraids demnach ausschliesst ....
Das ist ebenfalls kein Problem. Dauerzockevents und nächtliche Reliraids gehören eher nicht zu den Aktionen die wir planen Das meiste spielt sich eher in der Zeit von 20-23 Uhr ab (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 14:32
Hi Thomas³,
du bist mir bereits vor paar Wochen aufgefallen und ich habe mich gefragt, wer dieser Kuschelwuschel sein mag. Da sich nahezu zeitgleich ein Biebermausi registriert hat, dachte ich noch, dass der Bieber hier evtl. eine Fehlregistrierung vollzogen hat. Schön, dass sich nun auch dies aufgeklärt hat ;)
Deine Bewerbung ist ausgezeichnet. Du schreibst was du suchst, was du erlebt hast und zeigst, dass du bereits gut informiert bist. Dennoch möchte ich auf eine Kleinigkeit eingehen. Du kommst von den Sanguisern. Bitte nimms mir nicht übel aber ich bin ein leidenschaftlicher Flamer von instantinvite Gilden bzw. Gruppierungen.
Sanguis hat so ziemlich alles und jeden geladen, der bei 3 nicht ausgeloggt oder in irgendeiner anderen Gilde oder noch in der Startgilde war. Das bei 120+ Accounts dann jederzeit viel los ist, ist kein Wunder und so möchte ich dir den Hinweis geben, dass du hier keine Vergleiche ziehen solltest. Natürlich sind auch wir eine aktive Gilde und du wirst sicherlich selten einsam und verlassen im Gildenchat Selbstgespräche führen dürfen aber nichtsdestotrotz, sind wir von sich bewerbenden DaoCern(meist diejenigen, die sich tatsächlich in eine Gilde integrieren wollen) abhängig und diese sind nicht zu jeder Jahreszeit gleich stark vorhanden ;) Was ich damit sagen möchte: Versuch ein wichtiger Bestandteil der REDs zu werden.. ein roter Ziegelstein im Gildenhaus sozusagen. Der Spaß liegt nicht immer vor deinen Füßen und nicht immer wird es wöchentliche Gildenevents geben. Trage deinen Teil zu einem aktiven und spaßigen Gildenleben bei und lerne, stolz auf deine königsroten Fäuste zu sein. Sie sind es, die dich von allen anderen Albs unterscheiden und deine künftige neue Heimat symbolisieren werden. Wir stellen kaum Pflichten auf und lassen dir deinen Freiraum, wollen dich aber als Mensch kennenlernen und spätesten dann auch nicht mehr verlieren. Vergiss Sanguis,..this is RED FIST!
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 17:29
ahh sie an ein Bekannter name ;)
freut mich das du dich bei uns bewirbst :) hoffe nun mal das man dich besser im ts hört hehe kann mich noch dran erinnern das wir abends mal im rvr waren und ich dich mit hexe geladen hatte
dann mal schnell dein 3tes ja bekommen, haben Hexen mangel (Thomas ja nun net mehr :) )
Gruss Mao
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 17:50
Hi Thomas, anders als mein Kollege Teno hab ich durchaus respekt vor der Leistung die Holkan bei seiner Gilde vorzuweisen hat. Ich habe es selbst immer sehr beneidet dass er ein Ally-RvR als auch Ally MLs etc fertig gebracht hat in einer bemerkenswerten Lockerheit...mir ist so ein Ally RvR nie wirklich gelungen, aber hey ich hatte es wenigstens versucht ;) . Ob wir dir ähnliches bieten können, ehrlich...ich wage es zu bezweifeln. Wir lassen unseren Mitgliedern viele Freiheiten, gleichwohl wir Events PVM etc anbieten und einiges zusammen machen so wird man aber auch Abende haben wo jeder was für sich macht, man kein spontanes Spiel mit Gildies findet..und das sollte auch in Ordnung gehen. So schön so ein enges miteinande ist, so stressig kann es auf dauer werden, Ich mag es ganz gerne den ein oder anderen Tag auch mal an wen zu sticken, Gehirn aus zu schalten und einfach mal bespasst zu werden weil immer der Vorrenner sein, hmm neee muss man nicht haben. Hier bei den REDs wirst du mehere Leute antreffen, die ihr eigenes machen, einen eigenen Kopf haben und das ist IMO auch gut so. Wenn du einer bist der gern iniative zeigt oder eben für alles offen ist ohne die Erwartung auch jeden Tag 20 freudige lfg Spieler vorzufinden wenn man grad einloggt (soll solche Leute geben ^^) und eine herrlich verrückte Truppe sucht dann bist du bei uns sicherlich richtig.
Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 10:23
Charunish hat geschrieben:Hier bei den REDs wirst du mehere Leute antreffen, die ihr eigenes machen, einen eigenen Kopf haben und das ist IMO auch gut so.
Wenns aber NUR ihr eigenes SoloRvR und PvMGefarme ist, wirds auf Dauer schwer mit der Integration oder einem harmonischen Miteinander. Auch zum Thema Sanguis sei noch angemerkt, dass ich in keiner Weise die Bemühungen eines einzelnen Spielers bewertet habe und Kuschel nur klar machen wollte, dass wir aufgrund unserer "NichtAllesInstantInvite-Politik" eben keinen Massenzerg anbieten können und wollen, wie er es aber "vielleicht" gewohnt ist. Wir sind mehr Gilde und weniger Zerg und deshalb ist es wichtig, dass man als Teil der Gemeinschaft nicht nur erwartet und nimmt, sondern auch selbst was in die Hand nimmt. Thomas³ scheint aber reif und erfahren zu sein (is ja auchn Münchner gewesen xD) und wird sicherlich nicht gleich motzend das weite Suchen, wenns mal ned mit nem spontanen RvR-Zerg oder xx Mitspielern für "WasAuchImmer" klappen sollte
Dauerzockevents oder nächtliche/morgentliche Reliraids
Machen wir beides nicht. So ein Event dauert eben zwischen 1-3 Stunden. Lediglich Thorsten findet es irgendwie geil, mehrere Tage am Stück, schlaflos mit nem Ketzerzerg herumzulaufen
Tiealk hat geschrieben:Hi Thomas Das dritte ja zum Gildenbeitritt bekommst von mir und ein herzliches willkommen bei den REDS
kuschelwuschel hat geschrieben:dann mal danke für das 4te "Ja"
4? Der olle Mao is nur unser Maskottchen
...ach und zum Thema reifer, intelligenter und und und.. kurz Münchner: Thomas³ ist der Erste, der eine Anfrage für die Benutzergruppen RED FIST und PW-Allianz abgeschickt hat. Bin schwer begeistert xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.