Bewerbung - Noriel-Logres
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Noriel

Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9

Letzte Anmeldung:
Mi 14. Jul 2010, 20:48

Betreff des Beitrags: Bewerbung - Noriel-Logres
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 01:14 

Seid gegrüßt edle Verteidiger des heimatlichen Reiches Albion. Noriel erbringt euch seine erhabensten Grüsse !

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich bei euch, nachdem ich den Thread im 4P gesehen habe und auch Ingame schon mit jemanden gesprochen habe zu bewerben und hier ist sie nun, meine offizielle Bewerbung, damit auch jeder weiß, wer ich bin und warum ich mich hier bewerbe und was ich mir unter eine Gilde wie die eure vorstelle und von Ihr erwarte. Hier nun erstmal das warum und wieso, ich habe eine längere DAoC Pause hinter mir und habe seit dem Jahr 2007, kurz nach dem Release von LotM nicht mehr richtig aktiv gespielt, nachdem mich nun aber wieder die Neugier und Lust gepackt hat musste ich feststellen das es meine alte Gilde "Black Lions" in der Form wie ich sie früher kannte nicht mehr gibt und sich anscheinend völlig aufgelöst hat. War auch mit einem Twink bei der Gilde "Bund der Drachenreiter" um neue nette Ingame Leute kennen zu lernen, diese gibt es leider auch nicht mehr. Somit bin ich zum jetzigen Zeitpunkt gildenlos, zu aller übel sind alte Freunde und Weggefährten auch nicht mehr vorhanden. Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe bin ich wie erwähnt auf den o.a. Thread gestoßen und das was ich dort gesehen und gelesen habe gefiel mir sehr gut, schön zu sehen das es auch noch andere Vorstellungen von Gilden gibt die nicht nur einfach schreiben "we want you" ;) Das was mir an den RED FIST gefiel war die Vorstellung das es bei Ihr/Euch Gilden , RvR und andere Events gibt. Bin hier in der Regel auch für jeden Spaß zu haben, sei es PvM oder RvR , in meiner noch aktiven Zeit habe ich auch das ein oder andere Event geleitet und organisiert, sei es ein Sidi Run , Arte oder auch des öfteren den bösen Drachen Golestand. Zudem helfe ich auch gerne anderen sofern es in meinen persönlichen Möglichkeiten steht, wobei ich helfe spielt dabei eigentlich keine große Rolle, sei es bei irgendwelchen Ingame Zielen die jemand braucht/sucht oder auch das twinken bzw. leveln von anderen Chars mit einer Levelgruppe, das alles bereitet mir auch heute noch nach der Beta Phase und anschließenden 8 Jahren DAoC mit 2 längeren Pausen weiterhin viel Spaß.

Ich stelle mir unter einer Gilde eine Gruppe gleichgesinnter vor, die einfach Spaß am Spiel haben, mit all Ihren höhen und tiefen, in guten, wie in schlechten Zeiten, mit Respekt voreinander und vor allem miteinader, ohne einen Zwang erfüllen zu müssen. Eine Gilde die die auch recht vielseitig veranlagt ist, ich helfe der Gilde gerne aber auch ich erwarte von Ihr entsprechende Hilfe und verlange aber auch Verständnis wenn ich mal nicht helfen kann und möchte. Werde auch nachdem Mythic die Server übernommen hat sicherlich weiterspielen um mit euch vielleicht irgendwann gemeinsam auf einem (noch sehr utopisch) gemeinsamen geclusterten Server den amerikanischen Spielern das fürchten zu lehren. ;))

Was gibt es zu meiner Person zu sagen, wie schon erwähnt kenne ich DAoC aus Kinderschuhen, habe die Beta mitgemacht und dort Albion gespielt und seitdem eigentlich auch kein anderes Reich (habe zwar Hib und Mid twinks aber alleine leveln ist *hust* blöd), mein Herz hängt und blutet halt mit Albion, ich spiele dort mitunter verschieden Charaktere, das ist mein Erdtheurg der je nach Bedarf auch mal umgespecct wird, mein noch Eiszauberer, einen Arawnritter, einen Nekromanten, einen Kundschafter (der heute nach 8 Jahren endlich Rente erreicht hat), Hexer und einen Schleicher, kenne mich recht gut mit Klassen, Skillung dergleichen aus, gebe gerne Tips und Hinweise sofern nicht bekannt, bin aber auch für jeden Hinweis und Tip dankbar.

Wenn Ihr nun Lust habt mich kennenzulernen und mit mir spielen möchtet, so würde ich mich freuen, mich bald in euren Reihen einreihen zu dürfen. Im wirklichen Leben heiße ich zudem natürlich nicht Noriel sondern eher auf den Namen Kim und bin derzeit noch 31 Jahre jung/alt. Das liegt halt im Auge des Betrachters, bin männlich (besitze einen Doppelnamen, der aber hier nicht erwähnt werden muß) tja, was gibt es noch zu sagen, derzeit wohne ich in Schwerte (es schneit derzeit mal wieder) Hobbys bzw. meine interessen sind zahlreich gesät, nur um ein paar zu nennen, Kino,lesen (queerbeet, von Geschichte, Romanen, Sci-Fi, Geheimbünde, Fantasy wie auch Satire ist alles vertreten) , reisen (um dadurch andere Kulturen und deren Geschichte näher kennen zu lernen) Computer (Hard /-Software),Retro Gaming,Muscle Cars,Kochen und natürlich DAoC :D

Alles weiter erfahrt Ihr dann demnächst.

Würde mich über eine entsprechende Rückmeldung freuen, in dem Sinne

Cheers and Regard und guts Nächtle
Kim

Zuletzt geändert von Noriel am Mo 25. Jan 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Angel78

-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

2 5 6

Votings: 119
Ratings: 26
Shouts: 68
PNs: 50

Letzte Anmeldung:
Mi 21. Nov 2012, 11:22

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Noriel-Logres
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 10:09 

Das nenn ich mal ne ausführliche Bewerbung.

Finde hast Dir echt mühe gegeben.

Dann drück ich Dir mal die Daumen.

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !!!!

----------------------------------------------------------------------

Albion
Princes Klerikerin 3L3
Flippiene Kunschafterin 4L6
Nohrli Minne
Heissebluete Zauberin 4L8
Teccna Kabbalist
Mehdusa Ketzerin 7L4
Hadehs Necro 2L9
Assalina Infi 1L9

Hibernia
Achly Beschwörer 2L9
Acantha Mentalist
Amallia Druide
Kalihma Hüter
Panthara Waldläufer

Midgard
Thyarah Wally
Amaryce WL
Yasyra Skalde 2L6
Agroperle Heiler
Agropet Geisterbeschwörer
Agrobone Knochentänzer
Offline Maorith

-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 10:19 

Hi Kim,

Klasse Bewerbung, denke mal hast gute karten das Teno sie nicht auseinander nimmt :P
würd mich freuen dich bald bei uns zu sehn :)

Gruss Mao

***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10

***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 955
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Do 6. Mär 2025, 21:21

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 10:29 

Hab ihn schon ig erzählt, dass ich etwas strenger als die anderen bin... sei mal ned so vorschnell :P
..aba villleicht komme ich ja auch zu spät...muss nu erstmal ausser Haus. tschööhö

:troll:
Offline Windkraft

-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Votings: 121
Shouts: 27
PNs: 24

Letzte Anmeldung:
Sa 8. Okt 2016, 11:01

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 11:12 

Hi Kim,
schöne Bewerbung. Bin mir sicher das das klappt :zwink:

Gruß Achim

/whisper Noriel-Logres "editiere mal deinen post. Es heißt RED FIST. dann hat onkel teno auch nix mehr zu meckern"

"I am Troy Davis"

----------------------------------------------------------------------------------

"Siegen wird der, der weiss, wann er kaempfen soll und wann nicht"
Sun Zi
Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 12:03 

Hi Kim,
weiß ja nicht was die hier immer erzählen aber der Onkel Teno hat bisher kaum wen das "Ja" verweigert...erst recht nicht bei einer so ausführlichen Bewerbung. Du hast gut beschrieben was dir bei einer Gilde wichtig ist und dem kann ich nur zu stimmen, allerdings möchte ich nicht so tun als ob bei uns nur Schönwetter ist.
Abends gegen 20 Uhr wird man es schwer haben spontan hilfe zu bekommen, da viele dann RvR machen wollen. Nutzt man aber das Forum um ML grp steps, Drachenquest, Epic und was weiß ich zu machen dann ist auch Hilfe zu erwarten. An Craftern haben wir auch so gut wie alles nur braucht es hier auch was zeit. Ich hoffe, ich mache dir jetzt nicht unsere Gilde madig aber ich möchte auch nicht, dass ein falsches Bild entsteht,
Ja, wir machen viele Events, wir haben GildenRvR etc aber wir, die Gildenleitung, geben den Mitgliedern auch viele Freiräume etwas was vorallem Leuten zu gute kommt die nur Abends 2-3 Stunden on sein können.

Ich würde mich zu mindest freuen wenn du ein RED wirst und das ein oder andere Event startest, gibts und GLs bisserl luft^^.

Von mir hast du schon mal dein erstes "Ja" fehlen noch 2.

~ Diana

Offline Noriel

Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Votings: 6
Shouts: 0
PNs: 9

Letzte Anmeldung:
Mi 14. Jul 2010, 20:48

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 12:26 

Hallo,

erstmal recht herzlichen Dank für die nette Begrüßung und ich war mal so frei das Red Fist in RED FIST abzuändern.

@Charunish aka Diana (wenn ich das nun richtig intepretiert habe)

Danke für das erste JA , wenn ich mich gestern mit Teno unterhalten habe (glaube er war mit twin on) kann ich nichts negatives sagen, war ein recht herzliches und nettes Gespräch, wenn alle RED FIST Gildenmitglieder so sind, sehe ich nachdem ich vielleicht auch die anderen "JA" erhalte einer positiven und gemeinsamen Zukunft entgegen.

Durchaus wird es schwer spontan Hilfe zu bekommen, gerade zur "Prime Time" das dies nicht immer möglich und umsetzbar sein wird ist mir durchaus bewusst aber wenn man früh genug Bescheid gibt, kann man ja hoffentlich doch auf Mithilfe hoffen, zur Not twinke ich, queste oder gehe anderen interessanten Dingen nach. :)

In dem Sinne man liest sich.

Cheers
Kim

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:01 

Charunish hat geschrieben:Hi Kim,
weiß ja nicht was die hier immer erzählen aber der Onkel Teno hat bisher kaum wen das "Ja" verweigert...

...weil ihr mir meist mit den JA's zuvorgekommen seid. ;)

Und nu hör auf mich offiziel als nicht böse zu outen.. muss ja ned jeder wissen, dass ich der gute und du der böse cop bist.
:peng:

Die Bewerbung ist natürlich klasse und da brauchen wir hier nicht groß rumdiskutieren.
Fands auch toll, dass Kim den oldschool Weg gewählt hat und sich erst bewirbt. Als strenger "Texteinforderer", bin ja ned so der Fan der Probezeit :P
Würde Heino(mantag) auch heute noch für seinen Text jeden Tag eine Links und Rechts rein/slapen :redgrins:

Gut dass du es nochmal erwähnst Diana. Habs ihm heute Nacht auch schon gesagt, dass man auch dmait klar kommen muss, wen es nicht immer Hilfe gibt, weil man oft auch bereits anderweitig veprlant ist oder eben wenig lust hat. Hab auch 2 Tage auf 1.1 gewartet aba dann plötzlich war Andre da.
Ein Event im Forum einzutragen ist die beste Lösung. Jeder ders benötigt kann sich vorbereiten bzw. sich dafür Zeit nehmen und wer helfen möchte, loggt eben fix ein, anstatt sich auf der Couch zu langweilen ;)

Fazit: YES

Offline Ciresh

Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Votings: 92
Shouts: 90
Bilder: 14
PNs: 133

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:06 

Huhu Kim :wave:

Das war ja mal eine lange Bewerbung. Ist ja soweit alles drinn zumindest habe ich spontan keine Fragen :zwink:

Bekommst daher von mir dein 3 . Ja.

:willkommen:

Kannst dich ab sofort in die Gilde laden lassen

Zuletzt geändert von Ciresh am Mo 25. Jan 2010, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:07 

Ciresh hat geschrieben:Huhu Kim :wave:

Das war ja mal eine lange Bewerbung. Ist ja soweit alles drinn zumindest habe ich spontan keine Fragen :zwink:

Bekommst daher von mir dein 2. Ja.

Ps: Weiß ja nicht ob du schon in Gilde geladen wurdest, aber dank Probezeitregelung ist dies auch vor erfolgreicher Bewerbung möglich.
Vielleicht hast ja auch schon die 3 "Ja's" bis du dies hier liest :crazy:

buuh chris buhh,.. ich war schneller. nu hat er 3 und ist ein RED.
In meinem Text steht auch, dass er ned die Probezeit annehmen würde :P

Also: :willkommen: & :redArbeit:

Offline Ciresh

Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Votings: 92
Shouts: 90
Bilder: 14
PNs: 133

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:11 

Teno hat geschrieben:
Ciresh hat geschrieben:Huhu Kim :wave:

Bekommst daher von mir dein 2. Ja.

Ps: Weiß ja nicht ob du schon in Gilde geladen wurdest, aber dank Probezeitregelung ist dies auch vor erfolgreicher Bewerbung möglich.
Vielleicht hast ja auch schon die 3 "Ja's" bis du dies hier liest :crazy:

buuh chris buhh,.. ich war schneller. nu hat er 3 und ist ein RED.
In meinem Text steht auch, dass er ned die Probezeit annehmen würde :P

Also: :willkommen: & :redArbeit:

Jo habe mir wohl zu viel Zeit beim tippen gelassen :peng:
Da editier ich gerade meinen thread passend und dann machst du spammer noch nen neuen wo du meinen verbesserts :lach2:

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:18 

Hab dich mit absicht fix zitiert, damit auch jeder versteht, was ich da schreibe und das du einfach nur LANGSAM bist *muhar* :dance5:

Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:40 

Teno hat geschrieben:Hab dich mit absicht fix zitiert, damit auch jeder versteht, was ich da schreibe und das du einfach nur LANGSAM bist *muhar* :dance5:

Ich gib dir mal den Adi ^^ ---> :redFinga: ...*so ein fieser Smilie auch...aber guuut^^* ....*hat nur auf eine Gelegenheit gewartet*

Zuletzt geändert von Charunish am Mo 25. Jan 2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Topenga

-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

2 4 20

Votings: 121
Ratings: 34
Shouts: 557
PNs: 54

Letzte Anmeldung:
Mi 7. Nov 2012, 14:06

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:40 

...also bei DSDS reicht 2x "JA", seid ihr rückständig :zwink:

"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln

DAOC - Uthgard - Albion
Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:43 

Topenga hat geschrieben:...also bei DSDS reicht 2x "JA", seid ihr rückständig :zwink:

Wir haben bloss noch den Teno dabei...da brauchts mindestens 3 Stimmen um den auszuschalten, bei DSDS reichen ja 2 und Dieter hälts Maul oder wirft paar Münzen ins Phrasenschwein. Bei RED FIST muss man schon mit anderen Geschützen auffahren^^ :redFlagge:

Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ]  1, 2