Hallo zusammen, nach einer etwas längeren Abstinenz, habe ich vor ca. 4 Wochen meine Rückkehr zu DAoC gefeiert. Meine DAoC Geschichte beginnt eigentlich schon kurz nach dem Release, als ich mit meinem Paladin auf Stonehenge begonnen hab. Bald zog es mich aber in die grünen Lande Hibernias, wo ich die längste Zeit vor meiner Pause verbrachte. Nun hat es mich wieder zurück zu DAoC und nach Albion verschlagen. Mittlerweile hab ich meine alten Chars wieder reaktiviert und 2 neue in die Familie aufgenommen und freue mich auf neue Schandtaten. Spiele momentan vorallem meinen Infi (Ruuit) und meine Kundine (Juleah). Zudem gibts noch nen Nekro namens Junkfruit und ne mit 50 Buffen verskillten Klerikerin Lehnee. Mein Hexer Kischong is glaube ich etwas eingestaubt, soll aber bald wieder in neuem Glanz erstrahlen. Ausserdem wird in absehbarer Zeit noch ein gruppentauglicher Char folgen um mal wieder in Gruppen aufgenommen zu werden. Beim spielen hab ich eigentlich keine Prioritäten zwischen PvM und RvR - ich mach beides sehr gerne.
So, nun will ich noch zu meiner Person ein bisschen etwas erzählen. Also ich heisse Lukas, bin 20 und studiere zurzeit BWL. Ich wohne im schönen Zürich in der Schweiz, was bei euch ja anscheinend kein Nachteil ist, wenn man die Threads vor mir so durchliest. Bin aber kein richtiger Schweizer, da meine Familie vor 8 Jahren aus Frankfurt-a-M hierher gezogen ist. Da ich studiere hab ich manchmal mehr, manchmal weniger Zeit zum spielen, aber ich versuche eigentlich regelmässig meine Dosis DAoC zu bekommen. Meine Hobbys neben DAoC sind Fussball und Boxen. Hmmm also vielmehr fällt mir jetzt nicht ein, aber bin für weitere Fragen natürlich offen (z.Z. mit Ruuit-d auch online). Achja bin über das gute alte 4Players-Forum auf euch gestossen, hatte leider noch nicht das Vergnügen einen von euch inGame kennenzulernen.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Ruuit
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 09:33
Moin Lukas,
Spiele momentan vorallem meinen Infi (Ruuit) und meine Kundine (Juleah). Zudem gibts noch nen Nekro namens Junkfruit und ne mit 50 Buffen verskillten Klerikerin Lehnee. Mein Hexer Kischong is glaube ich etwas eingestaubt, soll aber bald wieder in neuem Glanz erstrahlen. Ausserdem wird in absehbarer Zeit noch ein gruppentauglicher Char folgen um mal wieder in Gruppen aufgenommen zu werden. Beim spielen hab ich eigentlich keine Prioritäten zwischen PvM und RvR - ich mach beides sehr gerne.
hier setz ich zu meiner ewigen Predigt an. Achte darauf, dass du kein zu extremer Einzelgänger bist. Schleicher sind da öfters etwas mehr auf sich selbst bezogen und tun sich dabei schwer, sich zu integrieren.
Deine Bewerbung klingt aber wirklich gut und Züricher sind ja ohnehin immer nette Leute
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Ruuit
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 15:47
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme und auf eine gute Zeit!
Teno hat geschrieben:Achte darauf, dass du kein zu extremer Einzelgänger bist. Schleicher sind da öfters etwas mehr auf sich selbst bezogen und tun sich dabei schwer, sich zu integrieren.
Also bin absolut kein einzelgänger, spiele sehr gerne in Gruppen. Habe Infi einfach angefangen um ersteinmal relativ unabhängig wieder ins Spiel einzusteigen und Kundi war so ne Idee ausm Bauch heraus, weil ich noch nie nen Archer gespielt habe. Bin jetzt dran mir ne Minne und nen Zaubi mal für Molvik zu basteln um zu schauen, welcher mir da Spass macht. Ausserdem lauf ich auch gern in Schleichergruppe, so ist das net
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.