[DaoC] Bewerbung von Leiran Taras
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Leiran

Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9

Letzte Anmeldung:
Mi 11. Nov 2009, 19:00

Betreff des Beitrags: [DaoC] Bewerbung von Leiran Taras
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:24 

'Leiran schreitet den langen Gang durch die Hallen der RED FIST. Rechts und links Männer mit grossen Bierkrügen und 5-Tage Bärten. <Hm, da fehlt die Frau im Haus> denkt sie sich, und geht langsam weiter. < Da müssen sich alle ihr Bier selber holen.> Immer und immer durstiger werdend nach einem kühlen Blonden schreitet sie weiter, hält kurz inne und ruft in die Halle:

Grüsse den Streitern der RED FIST

Mein Name ist Leiran Taras und ich bin Schlagsöldnerin des 50ten Kreisels. Ich bin um die 30 Jahre alt und die Tochter des Karamon und der Yanis Valerosa, die leider nicht mehr unter uns weilen.

Seit Jahren bin ich mit meinem Blute der Gilde 19th albionische Infantrie verschrieben und mittlerweile die Letzte dieser Gilde. Ich habe einige Geschwister, die zur Gilde Tuatha de Dannan gehören und dort auch für immer bleiben sollen.

genannt sind diese

Kiddashair - Sniperin
Tamaishair - Ordensschwester
Tristana - Infiltratorin
Mareskan - Kleriker
Karnja - Arawnritterin

Ich selbst habe mich immer abseits dieser Gilde gehalten und mit dem Einverständnis des alten Lord Lormac und Schwester Triniti der 19ten angeschlossen. Seit 7 Jahren begehe ich nun diesen Krieg gegen Trolle und Elfen und bin auch ab und an für das eine oder Jahr nicht im Reich gewesen.

Meine Zeiten im Kampf sind recht rar, da ich oft nicht die Möglichkeit habe, das Reich zu betreten. Aber wenn, dann gehört meine Zeit Darkness Falls oder aber ich schliesse mich den Recken im Reichskampf an. Je nach dem was gewünscht wird.

Ich bin treu und habe eine grosse Klappe für eine kleine Bretonin, die nie Waffenmeister werden konnte, da sie zu klein für die Rüstung war und nun einen mächtigen Durst hat.

Gerne würde ich mich den RED FIST anschliessen. Denn die Events, die Möglichkeiten und die anscheinend super Stimmung innerhalb der Gilde gefallen mir sehr gut und ich habe viel Lust mich dort auszutoben. Euer Gildensong ist toll !!! Und naja wenn ich gleich einen grossen Humpen von diesem Gebräu bekomme, bin ich auch ruhig.

Ich stehe Euch für Fragen oder auch ein Duel bereit. Mit Waffen oder mit dem Bierkrug

Leiran Taras

<Sie verneigt sich und wartet>

PS: Sodele das RL in kurzen Zügen - ich heisse T.O. bin 39 Jahre alt und Exportleiter im Leuchtenbereich. Verheiratet und haben einen Sohn. Daher sieht man schon, dass ich nicht unendlich viel Zeit habe. Meistens dann, wenn ich im Ausland unterwegs bin und im einem Hotel sitze. Seit Anbeginn der Zeit spiele ich DAOC (Albion Avalon) und habe bis vor kurzem eine 1 jährige Pause gemacht (mal wieder). Aber nachdem WAR, AOC und WOW irgendwie ned die Reisser waren, habe ich mich wieder neu in DAOC verliebt.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten :-)

PS2: Bin eigtnlich ein RPG Schreiberling, habe aber gerade recht viel zu tun und daher die recht kurze Vorstellung! Sorry

Zuletzt geändert von Leiran am Mo 9. Feb 2009, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Trolle sind nicht gefährlich
Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 955
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Do 6. Mär 2025, 21:21

Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Leiran Ta
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 13:12 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>'Leiran schreitet den langen Gang durch die Hallen der RED FIST. Rechts und links Männer mit grossen Bierkrügen und 5-Tage Bärten. <Hm, da fehlt die Frau im Haus> <hr></blockquote></p>

Wir sagen es ihr immer wieder aber Diana ist sich einfach zu faul, ihren Damenbart zu rasieren. Bild

Ps: wir sind keine Zwerge 0_o Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PS: Sodele das RL in kurzen Zügen - ich heisse T.O<hr></blockquote></p>
T.O.?
Ein Vorname würde schon reichen.
Tobias?

Möchte da präventiv erwähnen, dass wir uns ig beim Vornamen ansprechen und diesen auch für jeden sichtbar in unsere charnotizen packen. Ist kein Problem für dich, oder? :)

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PS2: Bin eigtnlich ein RPG Schreiberling, habe aber gerade recht viel zu tun und daher die recht kurze Vorstellung! Sorry<hr></blockquote></p>
Wir rpg-Banausen sind dir da nicht böse. Insgesammt hast du dir viel Mühe ggeben und dir zusätzliche Gedanken gemacht (siehe deine Rückmeldung)

Aktuell scheint sich ja ein neuer Trend durchzusetzen. Das ist nun die 2te Bewerbung am Stück, die von einem rpg’ler geschrieben wurde (Nolodat war der letzte Bewerber)
Mir gefällt dieser Fleiß sehr gut. Wen du ein RED werden solltest, könntest du dich ja mit Jens kaputtrpgen Bild

Was ich noch gerne wissen möchte: Du möchtest erstmal nur mit Leiran ein RED werden, richtig? Besteht für dich die Möglichkeit, dass sich das künftig ändern könnte oder willst du dann letztendlich in die 2-3 Gilden aufgesplittet sein.

Vor allem bei unseren zahlreichen Gildenevents, wäre dies von großer Bedeutung.
An sich haben wir nichts gegen einen gildenfremden Gast oder eben char aber generell ist es uns lieber, wen wir alle als REDs, mit den RED FIST über dem Kopf und den Gildenfarben, gemeinsam in den Kampf gegen Hibs sowie PvM und RvR Monster(Achtung: Midgard!) ziehen. Bild

Eine kleine Beschreibung deiner Zukunftspläne, würde mich also noch brennend interessieren Bild

Bild

:troll:
Offline Leiran

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 13:26 

Also T.O. bedeutet Thorsten Oliver - ich muss aber sagen, dass ich es lieber mag mit meinem Spielernamen angesprochen zu werden. Klappt seit 7 Jahren ohne Probleme. Aber das kann man ja schauen. Bis dato beutze ich eigentlich kein TS. Weil mir da meine Frau und mein Kind auf den Geist gehen. Mal sehen wie es wird, wenn der Dachboden endlich fertig ist. Endlich wieder 3PCs für mich :-)

Es gibt 3 Charaktere, mit den ich fest spiele. Kiddashair, Karnja und Leiran + BBs. Da ich der Tuatha de Dannan treu ergeben bin, möchte ich sie nicht einer anderen Gilde anschliessen.

Es geht also einzig und allein um Leiran Taras und vielleicht auch neue Charaktere.

Das Ziel ist es Leiran wieder richtig in den reichskampf einzubinden bzw. mit einer Gilde zusammen aufzubauen. Kurz und gut Spass zu haben.

Etwas seltsam finde ich, dass ihr keine RPGler seid. Das macht für mich doch einen etwas seltsamen Eindruck, wenn ich das mal so darstellen darf. Denn RED FIST sieht mir doch sehr RPGlastig aus nach aussen hin. Aber dazu bringe ich schon die meisten :-)

Tja, das Ziel. Spass haben, chatten und die Middis vermöbeln. Alles was so kommt. ich bin da offen und für jeden Mist zu haben. Hauptsache meine Rüstung sieht Schmuck aus.

Wenn es also mit einem Char bei Euch nicht geht, dann wäre das sehr schade, aber verstehen kann ich das natürlich. Bei der TDD war es ja das gleiche Problem. Nur dadurch dass die 19te fast aus EX-TDDlern bestand und quasi die Garde der TDD war, ging das. Also wenn ich online bin (und es wird wieder mehr werden) habt ihr mit mir ne Menge Spass. Und ne Menge RPG

<Leiran schritt auf Teno zu und griff nach einem Humpen Bier, der auf dem Tisch nebem dem Tresen frisch gezapft stand>

Stosst an, roter Recke und lasst uns schauen, wer von uns nach dem 10ten Humpen noch Forderungen stellt

<Sie lächelte und wartet auf Tenos Reaktion. Hauptsache, ihr grosse Klappe würde sie nicht wieder in Schwierigkeiten bringen>

Zuletzt geändert von Leiran am Fr 6. Feb 2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 14:13 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Also T.O. bedeutet Thorsten Oliver - ich muss aber sagen, dass ich es lieber mag mit meinem Spielernamen angesprochen zu werden. Klappt seit 7 Jahren ohne Probleme. Aber das kann man ja schauen. <hr></blockquote></p>
Warst ja auch 7 Jahre kein RED ;)
Theoretisch mit allem arrangieren. Wen es dein Wunsch ist, würde ich dich natürlich Leiran nennen. Zeitgleich sollte es trotzdem gewährleistet sein, dass dich ein jeder beim RLNamen kennt. Um die Notiz mit einem Thorsten … wirst du also nicht drum herum kommen. Wen dich dann jemand Thorsten nennt, solltest du ihn deswegen nicht gleich züchtigen. Beide Namen sollten möglich sein und uns als Spieler und char den Gildenfreunden zugänglich machen. Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Es gibt 3 Charaktere, mit den ich fest spiele. Kiddashair, Karnja und Leiran + BBs. Da ich der Tuatha de Dannan treu ergeben bin, möchte ich sie nicht einer anderen Gilde anschliessen.
Es geht also einzig und allein um Leiran Taras und vielleicht auch neue Charaktere.

Wenn es also mit einem Char bei Euch nicht geht, dann wäre das sehr schade, aber verstehen kann ich das natürlich. Bei der TDD war es ja das gleiche Problem. Nur dadurch dass die 19te fast aus EX-TDDlern bestand und quasi die Garde der TDD war, ging das. Also wenn ich online bin (und es wird wieder mehr werden) habt ihr mit mir ne Menge Spass. Und ne Menge RPG<hr></blockquote></p>
Bei uns gibt es dieses Problem nicht.
Es ist ein Wunsch und für die Events einfach praktischer für dich aber letztendlich könntest du auch in 2 Gilden aktiv sein. Wen du zwischen 2 Gilden pendeln musst und für beide Stolz, Patriotismus, Aktivität, Freundschaft und gemeinsame Aktionen teilen musst, wird es für dich etwas schwerer ein richtiger RED zu werden, als für einen anderen, der nur für die REDs aktiv sein möchte. Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Tja, das Ziel. Spass haben, chatten und die Middis vermöbeln. Alles was so kommt. ich bin da offen und für jeden Mist zu haben. Hauptsache meine Rüstung sieht Schmuck aus. <hr></blockquote></p>
Bild Das klingt erstmal nach mir!
Aaaabbber wollen wir (keine pflicht um Gildie zu sein) unsere Events im gemeinschaftlichen Schwarz-Rot (rote Fäuste) bestreiten. Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Etwas seltsam finde ich, dass ihr keine RPGler seid. Das macht für mich doch einen etwas seltsamen Eindruck, wenn ich das mal so darstellen darf. Denn RED FIST sieht mir doch sehr RPGlastig aus nach aussen hin. Aber dazu bringe ich schon die meisten :-) <hr></blockquote></p>
Hab ich noch nie gehört ;)
Wir sind patriotisch, sehr aktiv, hatten nen Musiker und machen Storyfilme und sind einfach in allen belangen leidenschaftliche DaoCer aber sonst wir sind eigentlich nur als RL-Spieler aktiv. Im Gildenchat gibt es also niemanden, der nur einen Satz im rpg style spricht.

Rpg ist bestimmt eine feine Sache(habe vor DaoC auf einem UO rp-freeshard gespielt), doch ist es schwer einzuschätzen, wie das dann letztendlich im gc funktionieren würde. Wir sind eine große Gilde und wen dann einer ständig in langen und komplexen melodramatischen Mittelalterzungen spricht, Bild kann das irgendwann sicherlich etwas chaotisch werden oder sogar den ein oder anderen auf den Zeiger gehen Bild

Würde für dich lediglich eine Engagement als rpgler möglich oder könntest du dir auch vorstellen, als „normaler“ rl-Spieler bei uns aktiv zu sein?

Zuletzt geändert von Teno am Fr 6. Feb 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Leiran

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 12:54 

Natürlich geht das als normaler Spieler - RPG kommt ja automatisch - und normalerweise ziehen da fast alle mit, weil es Spass macht.

Ob man mich Thorsten nennt, Leri oder T.O. ist mir letztendlich egal.

Leri läuft derzeit in Malve rum und naja natürlich hat sie auf die schicken Rüstungen der RED FIST geschielt. Schwarz Rot sieht stylisch aus - die Werte auf der Rüsi sind ihr recht egal!

Und nein nein, ich rede nicht in mittelalterdeutsch sondern hauche meinem Charakter leben ein. Leri, die Söldnerin mit der grossen Klappe, die zu klein war, Plattenrüstung zu tragen. Also schreibt im Spiel eine Leiran und nicht ich! Das ist der einzige Unterschied.

Ich schreibe sehr gerne Emotes und mag lustige DAOC technische Sprüche. Aber ich rede und schreibe ganz normal.

Ein INC ist für mich ein INC und ned: Oh höre werter Reiter in Front unserer Farben - höre ich da den Feind nahen?

Also ganz locker - da bin ich wie jeder andere auch

Gerne gehe ich mal mit Euch auf Tour und ich bin sicher, dass ihr die kleine Leri und ihre Art mögt.

Sie ist kein RP Jägerin - sie mag einfach nur spielen - und wenn was schief geht, dann steht sie auf und legt wieder los.

Was kann ich Euch noch sagen oder tun?

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 13:11 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Leiran schrieb am 07.02.2009 12:54 Uhr:
Oh höre werter Reiter in Front unserer Farben - höre ich da den Feind nahen?
<hr></blockquote></p>

Bild das kannst du ruhig machen.

alsooo wen man mit dir eben AUCH normal reden kann.
"Heee Thorsten, kommste mit nach DF?"

sollte es schon irgendwie gehen.
Du müsstest dich eben anpassen können.
Wen du merkst, dass die Gildies beim rpg nicht mitziehen, solltest du es nicht forcieren.
Immo mache ich mir eben noch Gedanken/Sorgen, ob du bei uns vollends zufrieden sein wirst.

Rein menchlich/persönlich würde ich dir sofort dein erstes JA geben aber spieletechnisch (zum Wohle beider Parteien) bin ich NOCH etwas verunsichert.

gib mir einfach noch paar Stunden und dann werde ich bestimmt "ach was solls, wir finden es heraus" sagen.

ps: dass bei dir der gildenstyle vor den letzten %Pünktchen an stats vor geht, imponiert mir sehr xD

/wave

Offline Leiran

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 18:20 

nein nein, ich forciere da gar nichts. Du musst meine Spielweise sehen. Die ist ganz normal. Und bisher mochte jeder die ARt. Also ich würde mich total freuen und ich denke, meine kleine Leri wird eine nette Ergänzung sein.

Wie gesagt: ich kann nicht so oft spielen. Aber wenn bin ich ein netter lockerer Spielepartner.

<Leiran pustete den Staub von ihren Schlaghämmern und freute sich einfach schon mal auf kampferfüllte Taten>

Ach ja noch was - ich spiele lieber ein paar Stunden länger und dümpel so vor mich hin mit anderen als das effektivste aus dem Spiel rauszuholen - also der Spass steht im Vordergrund - deshlab hat damals meine Sniperin auch nach 49 Tagen Playtime auch erst die 50 geknackt. Ich denke, das sagt schon eine Menge aus.

Also fragt, was ihr wissen wollt. Und wenn man ab und an in der Gilde was zusammen machen kann und meine Rüstung sieht schick aus, dann bin ich schon glücklich.

Ach ja, ich bin sehr forenaktiv

PS: Ich glaube meine Kidda und Teno sind in Old Sarum fast Nachbarn!

Zuletzt geändert von Leiran am Sa 7. Feb 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Ciresh

Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Votings: 92
Shouts: 90
Bilder: 14
PNs: 133

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 19:34 

Huhu Bild

Also ich habe auch mal etwas länger drüber nachgedacht, aber mich hast du überzeugt [img]icon_wink.gif[/img]

Werde dir daher dein 1 von 3 benötigten "Ja's" geben.

Offline Menelaos

-
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Votings: 47
Shouts: 13
PNs: 68

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 22:36 

Hallo Thorsten

hab lang überlegt um dir hier eine Antwort zu geben und bin zu den Entschluss gekommen dass du bei uns gut aufgehoben bist und gebe dir hiermit das 2te ja zum Gildenbeitritt.

Offline Leiran

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 11:42 

<Leiran lehnte sich auf den Tresen sah doch sehr erfreut aus. 2 Mal eine Zustimmung war schon eine Menge. Niemand kannte sie und sie wusste, dass sie nur mit einem Bier in der Hand kaum jemand überzeugen konnte. Aber denoch wartete sie geduldig. Das Bier schmeckte aber auch lecker. Sie wischte den Schaum von ihrem Mund ab und wandte sich Teno wieder zu>

PS: Danke schon mal - ich freu ich drauf, wenn es klappt.

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 12:05 

leiran -> Bild <- Teno

das muss als Antwort reichen [img]icon_wink.gif[/img]

Offline Cocosi

Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 12:17 

na dann mal Bild

und cooler smily

Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Ciresh

Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Votings: 92
Shouts: 90
Bilder: 14
PNs: 133

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 15:01 

Bild

Jo der smily ist echt genial *g*

Offline Menelaos

-

0 0 0

Votings: 47
Shouts: 13
PNs: 68

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 15:41 

Ein herzliches Willkommen bei uns Bild

Offline Leiran

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 18:57 

Leiran war sichtlich erleichtert. Ihr Herz füllt sich mit Freude. Auch wenn sie nun wusste, dass die Zeit im Dienste der 19ten albionischen Infanterie nun endgültig vorbei war

PS: Danke schön - ich freu mich total über Eure Entscheidung - ich komme so schnell on wie möglich um die hre entgegenzunehemn - oder gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt? Gildentreffen oder sowas?

Zuletzt geändert von Leiran am So 8. Feb 2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  1, 2