Betreff des Beitrags: [DaoC] Bewerbung von Seldorina
Verfasst: So 1. Feb 2009, 09:44
Huhu zusammen Ich heiße Marc bin 18 jahre alt und mache ausbildung als schornsteinfeger ich würd mich gern bei euch bewerben aus dem grund weil ich oft seh das ihr aktiv seid und 2tens schon mit einigen gespielt hatte... Mao , david und so^^ Ich bin zuzeit in Engel der Verdammniss, also in eurer ally ich würde gerne wechseln aus dem grund daher ich bisher kaum was mit meiner gilde gemacht habe und mehr aktion haben will daher ich fast für alles offen bin pvm sowie pvp. ich würde nach antwort von euch jenachdem wie ihr euch entscheidet es mit meiner gilde friedlich abklären und mit gildenleaderin auch ma reden. meine chars in daoc sind zuzeit Seldorina Heilkleri 50 Salindy Feuerzauberin 50 Laliela Kundschafter 50
sind die aktivsten die ich immoment so auf meinem acc benutze
mfg marc wenn könnt ihr mir ja vlt ingame bescheid sagen wär nett muss aber nit bin oft mit Seldorina on
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Seldorina
Verfasst: So 1. Feb 2009, 11:01
Huhu Marc
Habe zwar hier nichts zu sagen, da nur ex Leader aber scheinst du ein Gildenjumper zu sein.
Wir sind eine Gilde in der es nicht drauf ankommt , ständig was zu unternehmen, sondern eine in der der Zusammenhalt und "lokal Patriotismus" einige der Grundsteine für unseren Erfolg sind. Wir sind im Vergleich zu den Engel vlt. mehr auf PvM ausgelegt, nichtdestotrotz, sind unsere Gildenstrukturen ähnlich.
Es ist schwierig sich an einen Spieler zu gewöhnen, von dem man zu erwarten hat, dass er jede Zeit abspringen kann, wenns ihm zu eintönnig wird.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: So 1. Feb 2009, 11:05
Huhu Adi Kla du hast recht aber ich spiele erst wieder seid 2 wochen daoc nach langer pause. und bisher sag ich mal hab ich mich eher an euch drangewöhnt als an meine gilde. ich war bisher oft mir 2-3 von euch unterwegs auch gestern abend hab icheinem voneurer gilde beim lvln geholfen aus dem grund weil erinner ally war. aber selbst in meiner gilde zuzeit find ich es ganz erlich langweilig und werde da wahrscheinlich austretten ich bin ein gildenspieler und bisher in 2 wochen nix gemacht in der gilde. eher mit ally und co.
Verfasst: So 1. Feb 2009, 11:43
Wenn du in den 2 Wochen genau an unseren Gildentagen nicht anwesend bist, ist es klar, dass du mit uns nichts machst.
Des weiteren beteiligst du dich auch nicht gerade an den Gildenchat, wenn du mal da bist, so dass eigentlich keiner weiß, bist du da oder afk. Wie soll man dich da auch gezielt ansprechen?
Aber ich halte keine Reisenden. Kannst gerne dein Glück woanders suchen, aber dann rate ich dir da nur, bring dich da mehr in den Gildenchat ein, damit man auch weiß, hey der ist ja doch da und steht nicht einfach afk irgendwo rum.
@Adi Also wir machen im Gegensatz zu euch, primär nur PvM
Verfasst: So 1. Feb 2009, 11:51
Hi Marc
Das hört sich schon mal besser an. Ist halt schwierig jmnden anhand von 3 Sätzen einzuschätzen.
Denke aber nicht, dass Du Probleme haben solltest 3 Ja´s zu bekommen. Gib aber unseren Leadern etwas Zeit. Bis auf Diana schlafen die je noch alle
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: So 1. Feb 2009, 12:16
nun ismene das ich anfangs rumgefragt habe kannst du nicht bestreiten... nur auf dauer jedes ma zufragen ob wer rvr will oder laby und kaum oder keine antwort zubekommen ist halt nit so mein ding. ich bin halt hauptsächlicher pvpler neben her helf ich der ally halt mein lvln oder meine eigene. aber bei uns passiert an sich garnix und wie gesagt sry aber komm mit anderenbessern zurecht... ihr habt wohl eine anderen spieltrieb als ich.
Ich hoffe das ich in der ally bleiben kann uns das man sich vlt noch öfters sieht wenn ihrja ma hilfe braucht oder so ist ja kein problem aber in der gilde selbst fühl ich mich immoment nicht wohl ganz erlich.
Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 10:42
Moin Marc,
ich kann anhand deiner Bewerbung nichts finden, dass gegen dich sprechen sollte. Du bist sehr freundlich/höfflich und suchst mit deiner künftigen exLeaderin das Gespräch.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wir sind im Vergleich zu den Engel vlt. mehr auf PvM ausgelegt, <hr></blockquote></p> Wir? du meinst wohl DU Die RF ist eigentlich gar nicht ausgelegt. Wir machen alles was DaoC zu bieten hat und sogar noch einiges darüber hinaus.
Zurück zu Marc...
Wen du dich tatsächlich in die Gilde mit einbringen möchtest und ein richtiger RED werden willst, sollte einer Aufnahme eigentlich Nichts im Wege stehen. Es gibt bei uns keinerlei Pflichten aber ein guter RED ist ein lebendiger RED der auch gerne mal etwas der Gilde zu liebe tut.
Ich geb dir deine erste von 3 benötigten JA Stimmen
Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 13:49
Hi Marc, du willst also aus dem Matriarchat ausbrechen und zu unserem eher patriarchatischen System wechseln? Nun gut, ich will ja nicht sooo sein und dir den Weg verssperren und außerdem gibts ja auch nur bei uns , so etwas hat Ismene ja nüsch. Kriegst denn dein 2tes von 3 JA-Stimmen.
Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 19:43
auch ein herzliches willkommen von mir marc und hoffe dass du nicht im bösen von diener damaligen gilde gehst und auch kein böses wort ggf im allychat verlieren solltest.
Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 19:59
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ismene schrieb am 02.02.2009 19:47 Uhr: Wir haben uns vorher noch darüber unterhalten, also von mir wird da defintiv kein böses Wort fallen.
Wünsche auch ihm, wie allen andren, weiterhin alles Gute im Spiel und das er bei euch das findet, was er sucht.
Aber mich würd mal Interessieren, was für ein Problem Charu hat, dass sie meint behaupten zu können bei uns liefe es matriarisch ab.<hr></blockquote></p>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.