Warum? Eure PR ist unschlagbar [img]icon_razz.gif[/img] Außerdem waren Sa und So immer ca. 20 von euch da mit einer gesunden Mischung aus RvR und PvM, zusätzlich haben die 2 von euch mit denen ich länger zu tun hatte (von lvl 20 auf 46!) einen guten Eindruck hinterlassen (Namen sind nicht mein Ding aber das war Sa Nachmittag/Abend und So Nachmittag in AC bzw. der PoC mit meinem Pala Agroit-D) [img]icon_wink.gif[/img]
Wer (inGame)? Naja, erst Mal nur mit meinem Kleri Nylox (im Moment lvl 46, dürfte im Laufe der Woche aber noch mehr werden…). Meine anderen Chars möchte ich erst Mal aus „Nostalgiegründen“ noch in meiner bisherigen Gilde lassen. Laut Teno ist das ok weil ihr mich ja sowieso bekehren werdet [img]icon_biggrin.gif[/img]
Wer (RL)? Najo, ein end-zwanziger, tätig in der Elektronikentwicklung in der Luftfahrt, Industrie und im Automobilbereich
Was (bring ich euch)? Langjährige DAoC-Erfahrung. Ganz am Anfang habe ich auf Ava/Alb gespielt (kennt noch wer Albions Wächter?), habe dann aber nach DM/Alb gewechselt. Resultat: Einige 50er, im RR5+ Bereich aber nur Minne und Ordi. Dann gabs kurze Ausflüge nach Mid (RR6+ Schami und Knochi) und Hib (da war ich am Schluss, RR4+ Banshee und Drui). Noch zu vor-Cluster-Zeiten habe ich auf DM gelegentlich Raids geleitet (Sidi, MLs usw.) und auf Hib auch mal ML-Zergs mitgeleitet. Allerdings habe ich nach einem Jahr Pause das eine oder andere vergessen L Außerdem bin ich eigentlich immer für alles zu haben.
Was (erhoffe ich mir)? Spass durch eine gesunde Mischung aus RvR und PvM und vielleicht auch mal einen Besuch in einem anderen Reich (Mids und Hibs haben zwar Gilden aber die gibt’s glaub ich alle nicht mehr). Und zwar bis ich dann wirklich mal mit DAoC aufhöre (ich dachte schon beim letzten Mal, dass ich nicht mehr wieder komme und habe so ziemlich alles an guten Items und das eine oder andere P verschenkt, jetzt leide ich drunter *g*).
Fragen? Am Besten inGame an mich wenden. Entweder Nylox-S (der vermutlich meistens nur gesticked ist) oder bei Arawns dunkle Garde nach Chars von DM gucken und nach Cado fragen.
Hi Nylox, glaub wir hatten schon das Vergnügen....ansich eine vernünftige Bewerbung wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. So ein RL-Name wäre noch nett wenn nix dagegen hast
Hi Bei uns sind alte hasen sowie neueinsteiger gerne gesehen. Wenn du uns deinen RL Namen noch nennen könntest wäre ganz nett (es sei du heisst najo) wir sind besterbt das in der Gilde eine familiäre Athmosphäre herscht. Ich geb dir schon mal ein Ja.
bedenke bitte noch, dass wir uns ig auch mit dem Vornamen ansprechen. Natürlich gilt das in erster Linie für den gc aber wen ein Gildie dich über den as ansprechen möchte oder mal nen fc hat, könnte dein Name auch dort fallen.
Wie stehst du zu diesem Risiko. Wieso bist du überhaupt so RL-Vornamen schüchtern.
Das ganze ist auch kein Staatsdrama aber wir haben(aus versehen) den igRlVornamenNichtNutzendenGildie-Sozialplatz bereits vergeben(zu Tam schiel) und wollen diese kleine aber feine RL-Trennung nicht weiter ausbauen.
Wen du aber nur im öffentlichen Forum zu 10000%anonym bleiben möchtest, ist das natürlich überhaupt kein Problem. Würde dieses Thema noch gerne klären und dann gibts die Analyse zu deiner ansonsten einwandfreien Bewerbung
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 20.01.2009 00:12 Uhr: Wen du aber nur im öffentlichen Forum zu 10000%anonym bleiben möchtest, ist das natürlich überhaupt kein Problem. Würde dieses Thema noch gerne klären und dann gibts die Analyse zu deiner ansonsten einwandfreien Bewerbung
<hr></blockquote></p>
Darum gehts mir Habe einen ehr seltenen Namen und will den nur nicht bei Google sehen *g* Ich schick ihn dir mal per PN!
Bekommst von mir dein x'tex "Ja" [img]icon_biggrin.gif[/img]
Habe da ein wenig die Übersicht verloren wieviele Ja's du hast [img]icon_wink.gif[/img] Bewerbung ist recht ausführlich und wenn der rl name ig kein thema ist habe ich auch nix dagegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.