Also erstmal zu meinen RL angaben;) Also ich heiße Dennis bin 18 jahre jung und komme aus einen bescheidenen dörfchen Namens Kamen-Methler(ggf bekannt durchs Kamener-Kreuz) Bin Azubi in KFZ-Mechatronik in NKW-bereich (bus usw.)
Zu Daoc: Ich Spiele Daoc schon nun seit Feb. 2002 Damals hat mich mein Schwager auf dieses spiel gebracht. Habe damals auf Hibernia (Ava) angefangen war dort nicht lange bin dann auf Midgard (log) gegangen und habe dort knapp 4 Jahre lang gespielt. Ende 2006 anfang 2007 hatte ich dann eine kleine Pause von etwa 1 Jahr gemacht und spiele nun seit Feb.2008 Wieder Allerdings hat sich meine Gilde auf Mid aufgelöst und ich habe mich als solo künster durch geschlagen. Doch dies macht kein spass und nun bin ich jetzt auf Alb (lyo) gegangen und dort gefällts mir abgesehen davon das ich mich mal wieder alleine fühle ... Habe allerdings keine Highlvl Chars bis jetzt auf dieses Server. Habe bis jetzt ein lvl 23 Theurg Hannadomwen ein lvl 22 Necro Wenidomwenn und ein lvl 20 Ordi Duridomwen ( ich weiß nicht sehr hoch alle aber ich arbeite daran .
Naja auf eure Gilde bin ich gekommen durch ein gewissen Huuuch der mir eure Gilde empfolen hat.
Ich hoffe ich konnte euch einwenig von mir erzählen wer noch fragen hat kann diese gerne stellen.
Also ich sag dann erstmal Tschüss und freue mich jetzt schon auf eure entscheidung .
Gl and Hf weiterhin ;o) Wenidomwen, Dennis
Zuletzt geändert von Wenidomwen am Mo 19. Jan 2009, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung Wenidomwen
Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 04:11
Hallo Dennis
Ob du high level chars hast oder nicht ist nicht so ausschlag gebend für uns, bei uns steht in erster linie der spielspass, wenn du den hast bist bei uns richtig. Ich gebe dir das erste von drei benötigten Leaderstimmen zum Gildenbeitritt.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung Wenidomwen
Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 18:44
Hi Dennis, in deiner Bewerbung steht so weit alles wichtige drin und wir haben derzeit wieder einige Leute die Leveln, daher sollteste wohl Anschluß finden können. Hiermit bekommst du dein 3tes Ja, muss nur noch einen RED im Spiel finden der dich lädt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.