Ich kam auf euch durch das 4Players-Forum, weil ich eine Gilde mit Zukunft suche die auch eine ausgearbeite Struktur hat und nicht jeden Invitet der dann nach 2Tagen die Gilde wieder verlässt.
<span style="color:red">Zu mir:</span> Ich heisse Dominic und bin 18 Jahre alt. Bin momentan Zivi was heisst das ich auch reguläre Arbeitszeiten habe und nicht den ganzen Tag spielen kann. Ich bin ein MMORPG Spieler - alles andere Interessiert mich nicht wirklich :-). Ich habe angefangen mit Diablo2 dann zu DAoC dann zu WoW dann zu DAoC und wieder zu WoW(Was mittlerweile weggeschmissen wurde) so und nun bin ich nach einer längeren PC Pause(Arbeit + RL hat bei sowas einfach vorrang) und suche eine nette Gilde die noch Mitglieder aufnimmt.
<span style="color:red">Zu DAoC:</span> Ich habe wie gesagt mit vielen DAoC Pausen gespielt und konnte somit noch nicht alles in DAoC sehen. Ich liebe RvR Abende genauso wie in einer gemütlichen Runde in POC die Twinks zu ziehen oder einfach ein paar ML Steps zu machen. Hilfe beruht auf geben und nehmen was heisst das ich genauso bereit bin dort Auszuhelfen wo ich eigentlich garkein Gewinn raus ziehe - denn die Zeit die ich habe um DAoC zu Spielen möchte ich auch mit Spaß verbinden und nicht mit ärger und ständigem Druck i.wo auszuhelfen.
Gildenmäßig bin ich KEIN Hopper! Ich bleibe einer Gilde treu bis zum Ende, also bis die Gilde von den Gildenleiter/Gildenleitern geschlossen wird. Vorraussetzung dafür ist natürlich ein netter Umgang ohne Beleidigungen, was aber selbstverständlich sein sollte.
Ich bin ein Albion spieler durch und durch :) Ich habe zwar einen 50 BD, aber die anderen Reiche sind einfach nicht mein Fall.
seit dem ich jetzt wieder angefangen habe - hab ich mir einen 2ten DAoC Account gegönnt und ziehe mir gerade nen BB hoch!
Mein RvR wissen geruht zu 95% auf Schleichergruppen - ich war nie wirklich in einer SG und muss da noch viel lernen. Mit meinem Kundi habe ich öfters mit ner SchleicherSG zusammengespielt. Wo auch viele RR10+ Kundis bei waren. Aber 8v8 SGs habe ich nie gespielt - da müsste ich "eingewiesen" werden.
So ich hoffe das ist genug über MICH & DAoC - falls noch weitere Fragen bestehen bin ich gerne INGAME über "Kahlix-Logres" zu erreichen(was anderes werde ich momentan nicht Spielen weil der BB erstmal hochgepusht werden soll :-) ).
Ich hoffe & freue mich auch viele gute Antworten zu meiner Bewerbung bei euch.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Kahlix
Verfasst: So 11. Jan 2009, 18:14
Hi Dominic Deine Bewerbung ist für mich völlig ausreichend und ich hab auch keine Fragen mehr an dich und erteile dir hirmit das erste Ja zum Gildenbeitritt.
Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 13:41
Schöne bewerbung , sehr umfangreich =) Hab aber leid nichts zu sagen ! Unsere Schleichergimps , zudenen auch mal ich gehörte, bis Onkel Marco mich überredet hat Mega HexHex zu werden , werde sich mit sicherheit freuen Wenn du denen mit deinen Scheinbar erfahrenen Kundi zur seite stehst ! =)
mfg Rene / Yield
_* Es geht nicht darum was du hast! *_
_* Sondern darum was du Machst aus dem was du hast! *_
Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 14:16
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich kam auf euch durch das 4Players-Forum, weil ich eine Gilde mit Zukunft suche die auch eine ausgearbeite Struktur hat und nicht jeden Invitet der dann nach 2Tagen die Gilde wieder verlässt. <hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gildenmäßig bin ich KEIN Hopper! Ich bleibe einer Gilde treu bis zum Ende, also bis die Gilde von den Gildenleiter/Gildenleitern geschlossen wird.<hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich bin ein Albion spieler durch und durch <hr></blockquote></p>
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mein RvR wissen geruht zu 95% auf Schleichergruppen<hr></blockquote></p>
Zuletzt geändert von Teno am Mo 12. Jan 2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 15:25
Hi Dominic, deine Bewerbung ist sehr ausführlich und treue wie auch Alb-Liebhaber Mitglieder können wir immer gut gebrauchen, daher bekommst du auch dein 2tes oder....wenn Marco nicht so ist dein drittes Ja von mir.
Ist es das dritte Ja, dann darfst du im Spiel einen von RED FIST anschreiben und dich laden lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.