Moin
Mein Name ist Thomas,bin26 und komme aus Hamburg.
War. ist mein erstes *richtiges* Mmo...habe zwar schon erste Erfahrungen bei WoW und HerrDerRinge gesammelt...doch konnten mich diese nicht über den probemonat hinaus fesseln.
Hier schaut es zum Glück anders aus(nicht zuletzt wegen meiner allgemeinen Warhammer vernarrtheit).
Nun frisch auf 40 angekommen suche ich eine Gilde die für meinen Char. zu einem Zuhause wird und die mir dabei hilft etwas zu erreichen...und im gegenzug bekommt ihr einen hilfsbereiten Deffzwerg der so gut wie jeden Tag on ist und der gerne bereit ist sich in die Gilde einzubringen.
Mehr kann ich für denn Anfang nicht versprechen\sagen...aber ich glaube der rest kommt sowieso von alleine falls wir uns verstehen sollten

Mfg.Korian
LvL 40 Eisenbrecher-Deff : 0+0\13+2\9+1
(Sie)*Kleine Seele große welt..essen,schlafen,essen...Viele Seelen*
(Er)*An Bord ist sie nicht mal in die nähe der Rinder gegangen...kaum sind wir auf chengying hat sie das verlangen mit ihnen zu kommunizieren*
(Sie)*An Bord waren sie keine Kühe..sie warten darauf es zu sein aber sie haben es vergessen..nun sehen sie den Himmel und wissen wieder was sie sind.*
(Er)*Hmm...ist es schlimm das ihre Worte tatsächlich für mich einen Sinn ergeben?...geh weg da du stehst nur im weg*