Wie fängt man ne Bewerbung an ^^ wie immer habsch keinen Plan [img]icon_razz.gif[/img]
Also Persönliches ...
Ich bin 25, komme aus Berlin und heisse Bastian.
Für die nächsten 3 Jahre mache ich eine Ausbildung zum IT Systemkaufmann mit anschliessendem Fachhochschulstudium im Bereich Entwicklung von Anwendungen (ich glaub das schimpft sich so

)
Daoc spiele ich mittlerweile so lange das ich schon gar nicht mehr weiss wie lange es das gute alte Daoc gibt, also seit Beta Release.
Zuhause war ich von Beginn an auf Avalon Midgard mit Nillie der kleinen Heilerin.
Später gab es einen wechsel da viele RL Freunde aufhören nach Avalon Hibernia zu meiner kleinen Bardin Lidiana

Der nächste Stop war dann Lyonesse Midgard wo ich dann die letzten 2 oder 3 Jahre verbrachte
Die aktuellen Chars sind, obwohl der Account Closed ist und bleibt, Zeljana Valkyrie 10L6 und Zeljena 8L0.
Die letzte Gilde waren die Hüter der Runen mit denen mich heute noch viele Bande verbinden und die mich auch auf Euch gebracht haben.
Die Hüter mitunter bekannt durch Hollenthon, Barksdale, Lextor und weitere hatten einen vergleichbaren aufbau wie Ihr ihn darstellt.
Freundschaften unter den Spielern die auch bis ins RL reifen können.
Eine Gemeinschaft die zusammenhält.
Nunja so war es nun auch bei uns ... wir gingen alle unserer Wege und sehen uns nun nur noch mehr oder weniger 1 - 2x im Jahr RL.
Nungut genug von meiner Vergangenheit,
Ja ich war und bin wohl noch immer ein rechter PRO-Gamer

Soll nich heissen ich will 1337 x 1000 RPS [img]icon_razz.gif[/img] sondern ich verlange meine Chars viel ab und will dadurch so viel Spass erreichen und die Gruppe mit der ich spiele soviel bringen wie ich kann.
Bin aber immer zu jeder Schandtat bereit, ob im PvM im RvR oder beim Quatschen in Vind...ehrm Sauvage [img]icon_razz.gif[/img]
Auf jedenfall hab ich beschlossen wärend meiner Ausbildung nebenher noch weiterzuspielen, da mir nur noch die Zeit am Abend bleibt und auch diese nur begrenzt durch Vorträge und Lernen suche ich eine Gemeinschaft die gerne zusammen was unernimmt und einen Gildenchat oder TS der einfach etwas belebt ist und die Zeit vertreibt.
Zu mir in Albion...
Wie oben gelesen bleiben die alten Accounts zu ... die Zeit is vorbei ...
Mögen die Nillie und Zeljana an der langen Tafel zu seiten der anderen Gefallen ihre Ruhe finden und auf die letzte Schlacht warten.
In Albion bin ich mir noch recht unsicher was ich spielen mag ... es wird wohl wieder auf Kleriker und 1 Twink rauslaufen ... für den Twink habe ich mich noch nicht entschieden.
Ja ich bin noch jemand der freiwillig, zu Zeiten ohne Levelgruppen n Kleri spielen will [img]icon_razz.gif[/img]
Nunja blablabla mir fällt nichs mehr ein

Ich hoffe ihr habt nun soviel von mir erfahren das ihr ein kleines Bild habt, bei Fragen einfach Fragen [img]icon_razz.gif[/img]
Mfg Nillie Zeljana aka Basti [img]icon_razz.gif[/img]
P.s. Ich kenn selbst Leute die Gilden als Sprungbrett genutzt haben und wollte hiermit nur nochmal versichern das ich nicht auf IG Leecherei absehe

Ich hab falls es notwendig sein sollte immer noch Accounts von einigen Bekannten auf die ich zum leveln meiner Klerikerin zugreifen könnte

Mehr spass würde es natürlich machen wenn es in nem kleinen Kreis stattfinden würde

Falls es alles klappt evtl hatt ja jemand lust

Zeljana - Valkyrie - 10L6 Hüter der Runen
Zeljena - Heilerin - 8L0 Hüter der Runen
Nillie - Heilerin - 10L1 Empire of Darkness
Lidiana - Bardin 10L2 Calad Elanna
XX - Klerikerin - Reborn [img]icon_razz.gif[/img] (Bald Red Fist!) [img]icon_razz.gif[/img]