<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Salut,
<hr></blockquote></p>
Sehr schön. Haben viele ahoi’ler und lo’ler und hallo’ler und hi’ler sowie moin’ler, tach’ler und hossa’ler. Nen Salut’ler fehlt noch in der Sammlung!
1:0 für dich
RL heisse ich Micha bin 34 Jahre
<hr></blockquote></p>
Wir hatten mal nen Micha, der aber inaktiv geworden ist.
Er grüßt uns alle 2-3 Wochen aber mag einfach nimmer DaoC zocken -.-
Er war ein sehr „eigener“ Typ und hat mit seiner groben Art den ein oder anderen labilen RED vertrieben

Wir wissen ihn zu zähmen aber bei dir geht das ja dann von Neuem los.
Ergo bist du als Micha gefährlich, macht 1:1
Aaaabbbberr haben wir eben keinen Micha mehr und daher geht uns der Name ab.
2:1 für dich! [img]icon_razz.gif[/img]
und spiele seit der Beta DAoC mit 2-3 kurzen Pausen zwischendrin.
<hr></blockquote></p>
3:1
Ums gleich vorweg zu sagen ich bewerbe mich mal so "halb halb" da ich in einer anderen Gilde sehr aktiv bin, nämlich den "Helfern von Glamorgan" *hust* Da bin ich mittlerweile der dienstälteste noch aktive Volu aber auf die Dauer ist es da recht einsam.
<hr></blockquote></p>
Da Helfer und GMs den Spielern nicht (aktiv) bei Events helfen dürfen, seid ihr alle voooolll doof für mich geworden [img]icon_razz.gif[/img]
Andererseits kann ich dich nun unter meine Fittiche. Als DaoCs propagandakönig, werde ich dich schon zu manipulieren wissen.
4:1
Und unsere GMs sind auch mal froh wenn sie mich nicht ertragen müssen *lalalalala /wave @Kriva und Gromi* Die kann ich aber als Referenz aufführen doch glaubt denen nur die Hälfte wenn die was über mich sagen so schlimm bin ich gar nicht *Finger hinter dem Rücken kreuz* <hr></blockquote></p>
Direkter kontakt zu den selten auffindbaren GMs.
Wayne Micha,.. gimme GM!! *spaaaß*
5:1
Ursprünglich komme ich aus Holland<hr></blockquote></p>
5:4
lebe aber seit locker flockig 20 Jahren im Süden Deutschlands *röchel*<hr></blockquote></p>
8:4
Ich suche einfach Anschluss an Leute mit denen man etwas unternehmen kann und wenn es nur Stundenlang sinnlos die Pferderouten hoch und runter reiten ist.
<hr></blockquote></p>
9:4 *i love u too*

Sehr aktiv bin ich vor allem in Thidranki wo ich bekannt bin wie ein bunter Hund. Auf Temair war ich vor allem dafür bekannt das ich versehntlich mal ganz Thidranki gewiped habe als ich da mit meinem Reich 0 RPG Char unterwegs war und mich verklickt habe. Das war der Moment wo mir Sterni damals den AE Instant Kill Button weg genommen hat

=
<hr></blockquote></p>
10:4
Ich mache oft noch Hochzeiten, Mini Events, Roleplay, Support (soweit möglich mit Daumenschrauben) und versuche einfach ich selbst zu sein.
<hr></blockquote></p>
11:4
Gratz zum eindeutigen 11:4 Punktsieg.
Kriegst mein JA
/wave