Betreff des Beitrags: [DaoC] Morthalas bewirbt sich für
Verfasst: So 23. Nov 2008, 16:39
So, mein Name ist Constantin, bin 19 Jahre alt und verbringe meine Lebenszeit momentan noch in der Schule, Ziel Abitur.
Ich habe vor Jahren schonmal in DAoC reingeschnuppert, war im positiven überwältigt von Spielmechanik und Content, speziell der Atlantis Content, aber auch etwas negativ überwältigt von der Schwierigkeit, die ich hatte, mich in dem Spiel zurecht zu finden: Angefangen mit UI, Spielern und dem Spielverlauf... mir hats einfach an Fachwissen für MMORPG's gefehlt. Dann hab ich bis jetzt meine Zeit mit diversen anderen MMORPG's vertrieben wie GW, WoW, EVE und zuletzt auch WAR. WAR ist ne tolle Sache, ich liebe RvR und bin selbst Tabletop-Spieler - aber das wars auch, mir fehlts einfach total an Hintergrund, Rassenhass hin oder her, aber WAR hat kein Atlantis, keine Catas und die ganzen Championquests...
Das hat mich wieder nach DAoC getrieben, nicht das PvP oder RvR, sondern vielmehr der andere Spielinhalt, das größte Ziel ist, ich will nach Atlantis und meilentieeef ins Spielgeschehen eintauchen.
Dieses Abenteuer habe ich vor, mit meinem neu erstellten lv2 Minnesänger auf Averlon zu bestreiten.
Das heisst für euch, ich bin im levelbereich ein Newbie und was das ganze Spielgeschehen betrifft, IMMERNOCH ein Newbie^^
Aber mir ist eine nette und vllt auch liebenswerte Gemeinschaft sehr wichtig, nicht wegen Spielerhilfe etc, auch wenn ich die gaaanz bestimmt in Anspruch nehmen werde, aber ich will einfach alles von DAoC erkunden, was es hergibt, und dazu muss und MÖCHTE ich vorallem Teil einer funktionierenden Gemeinschaft sein, und meinen Teil zum Funktionieren beitragen.
Ich bin ein sehr umgänglicher Charakter, Stolz und manchmal auch Impulsiv, aber nicht Ignorant oder gar Arrogant... sollte ich spielen, wird man bestimmt viele Comments von mir lesen. Da ich gerade im Abistress bin und mit meiner Freundin zusammenwohne, reduziert das meine Spieluzeit meist auf die Nachmittags- und Abendstunden bis in die Puppen (nur zur Info).
Sollten noch Fragen bzw. Klärungsbedarf bestehen, schreibt mit ne PN und ich antworte gerne!
Viele lieben Grüße, Constantin
Zuletzt geändert von Morthalas am Mo 8. Dez 2008, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Morthalas bewirbt sich
Verfasst: So 23. Nov 2008, 20:06
Hallo Constantin Deine Bewerbung ist recht aufschlussreich, ich habe keine sonstige Fragen mehr. Angefangen hat jeder mal und das Wissen wird schon kommen, RLhat glaube bei jedem von uns vorrang. Von meiner Seite her besteht kein Anlass dich bei uns nicht aufzunehmen und erteile dir hiermit mein ja zum Gildenbeitritt.
Verfasst: So 23. Nov 2008, 20:16
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Morthalas schrieb am 23.11.2008 16:39 Uhr: So, mein Name ist Constantin, bin 19 Jahre alt und verbringe meine Lebenszeit momentan noch in der Schule, Ziel Abitur.<hr></blockquote></p> Du bist aber nicht unser König Constantin, oder? 0_o
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Dieses Abenteuer habe ich vor, mit meinem neu erstellten lv2 Minnesänger auf Averlon zu bestreiten.<hr></blockquote></p> Averlon? o_0
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Das heisst für euch, ich bin im levelbereich ein Newbie und was das ganze Spielgeschehen betrifft, IMMERNOCH ein Newbie^^<hr></blockquote></p> macht gar nix aus! wir erklären die alles und beantworten all deine Fragen!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Aber mir ist eine nette und vllt auch liebenswerte Gemeinschaft sehr wichtig, nicht wegen Spielerhilfe etc, auch wenn ich die gaaanz bestimmt in Anspruch nehmen werde, aber ich will einfach alles von DAoC erkunden, was es hergibt, und dazu muss und MÖCHTE ich vorallem Teil einer funktionierenden Gemeinschaft sein, und meinen Teil zum Funktionieren beitragen.<hr></blockquote></p> bedenke jedoch, dass wir von jedem ein Mindestmaß an Selbstständigkeit abverlangen. Mal hier und da aushelfen, Ratschläge geben, sind eine Sache aber von lowLevel auf 50 ziehen ist hier nichts, was du als Selbstverständlich sehen solltest. Da du aber die DaoC Welt erkunden möchtest, sollte es ohnehin dein eigenes Bestreben sein, dich durchzuboxen und fern von einem andauernden sozial-Gruppenplatz zu sein.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Ich bin ein sehr umgänglicher Charakter, Stolz und manchmal auch Impulsiv, aber nicht Ignorant oder gar Arrogant... sollte ich spielen, wird man bestimmt viele Comments von mir lesen.<hr></blockquote></p> impulsiv, viele comments.. aktive und gc belebende Spieler sind immer eine tolle Sache! Das mit dem impulsiv sollte jedoch stets mit Harmonie und Freundlichkeit begleitet sein. Was zählt ist, dass man miteinander spricht. Sollte es Probleme mit Gildies, Allyianern oder anderen Albionern geben, sollte ein Gespräch mit dem Gildenleiter einem öffentlichen Streit vorgezogen werden.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Da ich gerade im Abistress bin und mit meiner Freundin zusammenwohne, reduziert das meine Spieluzeit meist auf die Nachmittags- und Abendstunden bis in die Puppen (nur zur Info).<hr></blockquote></p> Ebenfalls kein Problem. Hauptsache du hast Spiel, Spaß & Freude und teilst diese mit all denjenigen, die du zu deinen onlinezeiten vorfinden kannst
Nun möchte ich dir aber dein 2tes von 3 benötigten Ja Stimmen geben und verbschiede mich mit einem
Zuletzt geändert von Teno am Mo 24. Nov 2008, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 23. Nov 2008, 21:09
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Und ja, auch schön, dass mein Text fachgerecht auseinandergenommen wurde *gg* <hr></blockquote></p> macht immer wieder Spaß und wen dich sowas nicht vergrault, bist du auch tatsächlich der richtige für uns ;D
Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 14:39
Hi Constantin, in wie weit hast du dich denn mit DaoC beschäftigt? Weil mich würde schon interessieren was denn in DaoC vor hast außer im Meer von Atlantis umher zu blubbern und wie weit du mittlerweile mit deiner Minne bist...Level 2 ist mir doch recht früh um überhaupt sich für ein Spiel auf längere Sicht noch um sich auf eine Klasse festlegen zu wollen. Ansich ist die Bewerbung so in Ordnung, hab da auch nichts dran zu bemängeln nur...interessiert mich schon ob du nächste Woche dann noch da bist. Karteileichen sind nicht so der Bringer ^^.
Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 14:44
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 24.11.2008 14:39 Uhr: Weil mich würde schon interessieren was denn in DaoC vor hast außer im Meer von Atlantis umher zu blubbern <hr></blockquote></p>
also ich mache das auch ständig. vielleicht ist er ja nen filmemacher? ;D
Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 17:33
Hey Diana und ihr anderen
Ich hatte mir das so vorgestellt.. Ich erreiche erstmal lv 50, die ersten Ziele sind dann Artefakte, Championquests, Meisterlvl und halt der Versuch dabei möglichst viel von der Spielwelt und Atmosphäre zu erleben... Und sobald es sich ergibt, auch schon vor 50, halt auch ordentlich RvR zu machen.. aber ich denke, das ist verhältnismäßig weniger als einfach rumzulaufen, sich questtexte durchzulesen und zu bestreiten.
Die Sache mit dem Minne ist, ich hab ja durch alle anderen MMORPG's Erfahrung hinsichtlich meiner Charakterwahl gesammelt, Charaktere die mir nicht flexibel genug sind, hab ich meistens, trotz Erfolg etc.. , links liegen gelassen. Ich bin einfach total fasziniert von der Pet-Mechanik des Minne, seiner Flexibilität durch die ganzen Gesänge im BG, auch für die Gruppe und vom Schleichen.. Schleichen ist so ne Sache, ich persönlich werde bestimmt nicht der Uber-Schleicher, aber mir gefällt einfach, diese Option zu haben und benutzen zu können. Ich hab mich zu anderen Klassen auch schon über DAoCPedia oder 4Players-Forum informiert^(3Tage insgesamt bevor ich den Account reaktiviert habe), da Albion ein Muss war, blieb halt nicht viel übrig, und ich konnte keine andere Klasse finden, die mich mehr angesprochen hat.
Ich kann nicht versprechen der schnellste im Lvln zu sein, vorallem weil der Minne bis jetzt auch nicht den Killspeed von nem Nekro oder was weiß ich hat, aber solange es was zu erkunden und zu bestreiten gibt, bin ich aktiv und einfach DA^^
Filmen ist so ne Sache, hab ich noch keine Erfahrung mit gemacht und ich kanna uch nicht behaupten mich mit sowas auszukennen, aber wenns wen interessiert?
Abgesehen davon, kann man immer viel reden, und vorallem viel schönreden, ich will halt einfach die investierte Zeit genießen, und sobald das anfängt zu bröckeln oder sie wie auch immer entwickelt sage ich Bescheid, ich werde bestimmt nicht als Karteileiche enden
Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 18:17
Also leveln kannste du von mir aus so lange wie du willst, man muss ja was von der Welt sehn. Meine Sorge war eher dass du vielleicht ein zu verklärtes Bild von DaoC hast...ist ein super Spiel, keine Frage aber man braucht verdammt viel biss und darf nicht zuuu viel erwarten. Wie auch immer, finde deine Reaktion recht possitiv und es scheint ja dass du interesse hast und auch schon Gedanken machst...daher bekommst du auch mein Ja zur Aufnahme.
Schreib im spiel jemanden von RED FIST an ( per /who RED FIST schaun ob wer da ist, dann per /send Charu oder so antexten).
Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 20:33
Ey super, wird sofort gemacht
Mit dem Biss hast du recht, aber mittlerweile hab ich genug Geduld und sonst auch andere Beschäftigungen um nicht gleich den Kopf in den Sand zu stecken...
Den anderen danke ich fürs Willkommen etc, wir schreiben uns nachher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.