Ich bin ein alter Albionier, der nen paar 50er sein Eigen nennt, ausgestattet allerdings nur mit alten Temps. Kleri hat nun alles zusammen, muss 2 Artes noch leveln, Ordi fehlt wie auch Kleri die Drachenkills, u.a. wegen Temp Schild für Ordi. Pala hat auch n uralt Temp, BG und mob4 glaub. Kleri ist 6L0, Feuerwizz mit altem Temp 5L irgendwas, Pala iss 4Lxx.
Euer Thread in 4P hat mich inspiriert, mich zu bewerben, wäre ja zu schön, doch noch ne Gilde zu finden, die was gemeinsam macht.
"Meine" Gilde ist der Drachenorden Dartmoor, da bin ich nur noch alleine, die restlichen Aktiven spielen Midgard bei den Eiskriegern seit über nem Jahr.
RL bin ich wohl gamemässig n Opa, bin 42 :-p Im Moment bin ich arg im Stress leider, 10 - 12 Stunden arbeiten täglich, Wochenende ~8... Trotzdem logge ich immer wieder gerne ein und schaue, ob was geht.
soweit erstmal, bis denne, Tom
Zuletzt geändert von Legi am Mo 8. Dez 2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Legi
Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 09:39
Tom,.. unser Tom ist ja inaktiv.. brauchen also Ersatz
Deine Bewerbung ist bemerkenswert effizient. Wenig Text aber alles ist drin enthalten. Das wäre nix für mich xD
also ich gebe dir gerne dein 2tes Ja und hoffe, dass dieser tom uns dieses mal erhalten bleibt [img]icon_razz.gif[/img] (Schade, als Dartmoordler wirst du bei uns wohl nicht in den Chroniken angezeigt (die seit paar Tagen ja sowieso überall kaputt sind)
Wie soll ich dich nun beobachten!! (Kundi auspack und mos5 skillt) -.-
ps: 1x Ja fehlt noch. ich hau mal die anderen Schnarchnasen an
/wave
Zuletzt geändert von Teno am So 23. Nov 2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 15:14
Huhu Tom, kurz und knapp: Bewerbung sagt alles was sie braucht, daher bekommste dein drittes Ja.
Ich hoffe mal dein Main heißt nicht unbedingt Legi....würde im TS lustig werden mit dem buffen ^^ "Legi hat noch keine buffs" -"Wieee Legius hat doch alles !"
Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 16:52
Huhu und Danke
also Legi iss der Pala, Leginvan DeMorna, legend Waffenschmied. Elice iss meine Kleri und Fiominas ist die Feuerwizzi. Olorustos ist mein Ordi. Ich hab noch einige 50er, aber die sind nicht erwähnenswert, Epic etc. Ordi ist eigentlich mein Lieblingschar, dem ich grad nen neues Temp zusammen stelle, fehlt das Drachenschild, die 3 Drachen killen. Aber den mag man RvR ja ned wirklich Kleri spiel ich gerne, Fio auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.