Betreff des Beitrags: [WAR] Bewerbung von Arik dem Hexen
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:49
Hallo liebe Mitglieder von RED FIST,
hiermit möchte ich mich als neues Mitglied bewerben. Erstmal etwas über mich: Mein Name ist Florian Helbing, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Meine bisherigen MMORPG-Erfahrungen habe ich von vielen verschiedenen Spielen. Ich habe World of Warcraft von Release an gespielt und habe dort auch 2 siebziger Charaktere. Zwischendurch habe ich immer wieder andere Spiele getestet. Unter anderem Ragnarök Online, Dungeons and Dragons Online, Hellgate London, Age of Conan, Guild Wars, City of Heroes/Villains und noch einige andere. Inzwischen bin ich durch einen Freund bei Warhammer Online gelandet und bin begeistert. Das PVE ist zwar nichts besonderes, aber dafür ist das RVR einfach großartig.
Zu meinem Charakter: Ich spiele einen Hexenjäger names Arik der im Moment auf Rang 18 ist und kurz vor Stufe 19 steht. Nachdem ich einige Klassen getestet habe, war der Hexenjäger die Klasse, die mir am besten gefiel.Ich bin relativ oft online, aber da ich noch zur Schule gehe, kann ich natürlich nicht den ganzen Tag am PC verbringen.
Warum gerade RED FIST? Nachdem ein Freund mich auf dieses Spiel gebracht hat, wollten wir natürlich auch zusammen spielen. Da er schon vor Release eine Gilde hatte hab ich mich natürlich auch dort beworben. Da er aber nun kein Mitlglied dieser Gilde mehr ist haben wir beschlossen nach einer neuen Gilde zu suchen. Nachdem wir uns nun einige Gilden angesehen haben, haben wir uns entschlossen, dass diese Gilde sympathisch wirkt und wir es doch mal hier versuchen sollten.
Das wars erstmal von mir. Ich hoffe auf eine baldige und natürlich positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Florian H.
Zuletzt geändert von Arik am Mo 13. Okt 2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Arik dem H
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 19:08
Hi Flo...rian
Willkommen im Forum! Wie bei vielen anderen Bewerbungen die einen Bezug zu einem anderen Mitspieler bzw. Freund oder Familienmitglied haben, schreibe ich auch hier, dass es wichtig ist, dass du bzw. ihr euch auch als einzelne Menschen in die Gilde mit einbringt und nicht NUR als magisches Duo umherzieht.
Ansonsten frage ich mich noch, wer den dein Kumpel ist? Hat er sich den bereits beworben oder dürfte das noch die Tage folgen?
Unter anderem ist auch Geduld angebracht. Was bei wir bei DaoC erreicht haben, muss hier noch wieder aufgebaut werden. Wir haben natürlich die Basis und viele DaoC-REDs die bei WAR mit dabei sind, doch werden wir nichtsdestotrotz noch Zeit brauchen, bis bei WAR alles einwandfrei abläuft Wen du deinen Beitrag dazu leisten willst und ein wichtiger Baustein der RED FIST Familie werden möchtest, gebe ich dir gerne dein erstes von aktuell "nur" 2 benötigten JA-Stimmen.
so weit so gut
Zuletzt geändert von Teno am Di 14. Okt 2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Arik dem H
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 19:20
erstmal vielen Dank für das erste Ja. Mein Kumpel ist Claudio/Rhania. Er hat sich gestern hier beworben und wurde heute Mittag angenommen. Da er im Moment noch einen Vorsprung vor mir hat, spielen wir sowieso unabhängig von einander. Und auch sonst sind wir zwei verschiedene Personen die auch einzeln ihren Teil leisten können. Mir ist auch klar, dass es noch eine Weile dauert bis etwas Großes aufgebaut ist, schließlich ist Warhammer noch nichtmal einen Monat alt. Ich würde gerne dabe helfen eben dieses Große zu erreichen, schließlich sind Spiele wie Warhammer dazu da, um in der Gemeinschaft etwas zu tun oder?
Zuletzt geändert von Arik am Mo 13. Okt 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.