Betreff des Beitrags: [WAR] Rhania bewirbt sich bei den
Verfasst: So 12. Okt 2008, 20:03
Hallo liebe Member von red fist.
einige von euch kennen mich sicherlich aus dem Ts.
Ich bin schon seit längerem beim UCP (2 Monate lang) und habe euch da schon ein wenig kennengelernt. da es mit der jetzigen situation nichtmehr funktioniert hat habe ich mich entschlossen mich mal bei euch zu bewerben.
Aber mal näher zu mir:
Ich heisse Claudio Pichler und komme aus dem schönen Graz(Österreich) bin am 19.11.1991 auf die welt gekommen. Ich bin 170cm Groß und habe Blonde lange Haare.
Meine Erfahrungen Mit anderen spielen beziehen sich auf "World of Warcraft" "Anarchy Online" und jetzt Warhammer. In "WoW" spielte ich 2 Jahre lang einen Blutelf Paladin und einen Draenei Magier. WoW war ein spiel das mich lange fesselte aber nach 2 jahren hat man alles zum wiederhohlten male erledigt und der reiz fehlt natürlich.
In den sommerferien hatte ich dann WAR entdeckt und wusste im vorhinein: Das spiel das kaufe ich mir. zuerst wollte ich einen Ritter des sonnenordens spielen doch da er gestrichen wurde musste ich mich neu orientieren und landete schlieslich bei dem weißen löwen.
Mein charakter heisst Rhania und ist eine weiße löwin des 25sten Ranges Mit ihr bin ich relativ oft online also auch mal 8std pro tag an wochenenden. wenn mal zu lange warteschlangen sind oder nichts los ist spiele ich einen kleinen zelotwink
Warum Red fist?:
Naja, da ich mich neu orientieren musste, suchte ich nach einer geigneten Gilde vom UCP die zu mir passte. Eure vorgeschichte in DaoC vermittelte mir auch den eindruck dass ihr eine gilde mit zielen seit und eine gemeinschaft die auch In 2 MMO´s glänzen kann. Ich habe euer Forum durchgelesen und entwickelte große symphatie für euch
Ich hoffe auf positive Resonanz
Zuletzt geändert von Rhania am So 12. Okt 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Rhania bewirbt sich bei
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 10:03
Huhu Claudio, kann es sein dass wir schon gestern im TS das Vergnügen hatten? Der Blutelf Paladin springt mir da gerade ins Auge . Wie auch immer eine nette Bewerbung, die zwar wenige Fragen übrig lässt für mich aber immer noch genug um ein oder zwei zu stellen, ich mag das.
Ich würde gerne noch wissen ob du mehr fürs RvR zu haben bist oder auch fürs PvM? Wie sind deine Erfahrungen aus den anderen Spelen mit Gilden?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>da es mit der jetzigen situation nichtmehr funktioniert hat<hr></blockquote></p>
Würde da gerne wissen, welche Situation du da konkret meinst? Also mehr Infos hätte ich da schon gerne .
Wegen dem Ritter, joah...bei uns gibt es auch den ein oder anderen der ihn schmerzlich vermisst.
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 10:14
Huhu,
ich wollte auch noch was dazu schreiben und fragen:
Wir sind eine Gilde, die viele Gelegenheitsspieler haben. Genau das ist es auch, was den Reiz ausmacht, da hier keine "gezwungen" wird zu irgendeinem Zeitpunkt unbedingt dabei zu sein. Ich, bzw. viele halten es hier so, dass wir rein aus vergnügen spielen. Damit ist die Basis für eine super "Nette" Gemeinschaft geschaffen. Nichts desto trotz sind immer viele Spieler online .
Wenn du ebenfalls ein ungezwungenes Spielen suchst, bist du hier gut aufgehoben .
Als Anmerkung noch: Wir versuchen natuerlich auch etwas zu erreichen. Unser Ego, bzw. unsere Motivation ist natuerlich auch da, das Spiel zu "meistern".
Würde hier natürlich gerne auch noch deine Einstellung kennenlernen .
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 10:39
Ja Diana das war ich gestern Im Ts.
zu deiner Frage: es lag daran dass ich seit 5tagen nicht spielen kann da irgendwas mit meinem Abonement nicht stimmt. und da sie sich beschwert haben dem UCP treffen beizuwohnen und ich schon ,behaupteten sie dass mir ihre gilde egal sei da ich ja eh nicht online kommen würde.. naja hin und her halt
zu deiner 2ten Frage: Ich habe jetzt kein bestimmtes schema wo ich sage: ich mach nur das und das. ich leibe die abwechslung und bin für alles zu haben.
Ralf: ja natürlich such ich keine Gilde mit zwang^^ Wenn einer mal nicht spielen möchte sollte man ihn auch nicht zwingen denn der spaß soll ja im Vordergrund sein. Ich suche ja keine Imba roxxor firstkillgilde sondern eine nette gemeinschaft mit der man was unternimmt und spaß hat.
Zuletzt geändert von Rhania am Mo 13. Okt 2008, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 14:14
Claudio das ist ne freschheit hier zu schreiben, dass du wegen inaktivität nicht mehr bei uns bist.
Der Hauptgrund war das du eine Zerstörungsgilde auf dem Server Huss hast und zweigleisig fährst, was du hier bei der bewerbung ja auch nicht angegeben hast.
dazu kommt das du unreif bist aber das werdet ihr ja selbst merken.
Ich will hier kein stunk machen und ich sagte zu dir auch, dass es nicht persönlich gegen dich geht aber wenn du hier ein auf PeG hat mich rausgeschmissen weil ich net online kommen konnte machst, werd ich böse. Da sieht man wieder deine nichtvorhandene Reife.
Und ein Problem mit dem UCP haben wir auch nicht, es ging um eine allgemeine Diskussion um Pflichtveranstaltungen was du wie vieles nicht kapiert hast !
Unglaublich...
ps.: Haste auch hier mal wieder mim alter geschummelt was ? sowohl im buffed als auch im icq haste geburtsjahr 92 angegeben. Aber das kennen wir ja schon das de dich älter machst für die Aufnahme.
Gruß Nordex Gildenleitung Potentia et Gloria
Zuletzt geändert von Nordex am Di 14. Okt 2008, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 15:24
Huhu Nordex, ich kann schon verstehen dass du einwenig aufgebracht bist, wäre ich vielleicht an deiner Stelle auch aaber aus der Bewerbung oder der Erklärung von Claudio ist es nicht ersichtlich welche Gilde er meinte...und ehrlich ich wußte nicht welche Ordnungsgilde er da meinte. Zweitens handhaben wir solche Sachen in unserer Gilde etwas anders als ihr es vielleicht tun würdet, was vielleicht für euch aber auch für Claudio was entspannter sein wird auf lange Sicht. Jeder unserer Mitglieder kann und ja, darf auf einem anderem Server aktiv sein, wenn er/sie es denn möchte auch muss keiner unserer Mitglieder zum UCP-Treffen erscheinen...halte ich persönlich für Aufgabe der Gildenleitung weil 200 Mann im TS ist nicht wirklich gesund für die Ohren . Was wir allerdings erwarten ist Ehrlichkeit, mit uns kann man immer über solche Sachen reden.
Ich würde trotzdem, Claudio, nicht unbedingt Unehrlichkeit vorwerfen da er vielleicht die Sachlage anders eingeschätzt hat und den Hauptgrund in der Erscheinungspflicht sah eher als in seiner Aktivität auf Huss.
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 15:39
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 14.10.2008 15:24 Uhr:auch muss keiner unserer Mitglieder zum UCP-Treffen erscheinen<hr></blockquote></p>
bei uns muss das auch keiner, deshalb auch die aufregung, dass er es als Grund angegeben hat
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 14.10.2008 15:24 Uhr:Was wir allerdings erwarten ist Ehrlichkeit, mit uns kann man immer über solche Sachen reden.
Ich würde trotzdem, Claudio, nicht unbedingt Unehrlichkeit vorwerfen <hr></blockquote></p>
Oh doch das kann ich und das kann jeder unserer Member bestätigen aber lassen wirs gut sein. Will kein Stress verursachen oder sonstiges. Es ging nur um eine klarstellung, da wir ihm immer wieder die Hand hingehalten haben, er aber nicht realisiert hat und dann hier sowas schreibt.
Wayne ! viel spass mit Ihm, man sieht sich ingame
Gruß Nordex
Zuletzt geändert von Nordex am Di 14. Okt 2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 15:56
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 14.10.2008 15:44 Uhr: Nun ja, ich hoffe mal Claudio wird uns das dann noch genauer erklären. <hr></blockquote></p>
das wird er bestimmt gut und richtig erklären ^^ (s.o.)
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 16:07
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Nordex schrieb am 14.10.2008 15:56 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 14.10.2008 15:44 Uhr: Nun ja, ich hoffe mal Claudio wird uns das dann noch genauer erklären. <hr></blockquote></p>
das wird er bestimmt gut und richtig erklären ^^ (s.o.)<hr></blockquote></p>
Gut und richtig liegt immer im Auge des Betrachters. Er wird sicherlich seine Seite von dem ganzen erzählen, sollte sich allerdings herrausstellen dass wir belogen werden, dann werden wir unsere eigenen Konsequenzen ziehn. Wir klären dies dann intern und wie gesagt, danke dass uns bescheid gegeben hast und dich hier zur Wort gemeldet hast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.