Betreff des Beitrags: [DaoC] Bewerbung von Zaaraki
Verfasst: So 12. Okt 2008, 17:27
Hallo RED's
Ich spiele in Avalon/Albion zurzeit ein lvl 48 Reaver. Sie heisst Zaaraki. Spiel Erfahrung = 2 Monate (sehr wenig)
Zu mir selbst: Ich heisse Isma, bin 18 Jahre alt. Der Mitglied Idoslan (Emi) ist mein Reallife Cousen und Cayd (Martin) ist auch ein Reallife Kumpel und von ihnen habe ich den Gilden Tipp.
Beruflich bin ich Polymechaniker. Ich komme aus der Schweiz. Meine Hobbies sind Breakdance, Fussball, Kino, DAoC und Partys.
Spiele gern RVR und auch pvm.
Was ich von einer Gilde erwarte: Spielspass, Abenteuer und Unterstützung.
Zuletzt geändert von Isma am Mo 13. Okt 2008, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Zaaraki
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 09:46
Huhu Isma, eine recht kurze Bewerbung aber da du ja mit Emi verwandt bist und auch Martin kennst, denke ich dass ich dir mein Ja zur Aufnahme gebe. Man soll ja gute Freunde/Verwanste nicht trennen. Fehlen dir noch 2 Stimmen.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Zaaraki
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 00:07
Joho Fauler Cousen gratz zum Aufnahme, obwohl ich fast die ganze Bewerbung für dich geschrieben hab [img]icon_biggrin.gif[/img]
Der war sogar Faul sich hier zu registrieren. Beim spielen muss ich fast sein Char und Maus steuern, damit er nur noch auf die abfeuer tasten drücken muss. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Zuletzt geändert von Emi am Di 14. Okt 2008, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.