Betreff des Beitrags: [WAR] Einzelne Bewerbung von Jann.
Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 14:25
Jann's Bewerbung
Zwergische Gruesse.
Mit diesem text moechte ich mich gerne fuer eure Gilde bewerben.
Zu meiner „MMORPG“ Geschichte:
Groesstenteils habe ich World of Warcraft gespielt. Dort habe ich mehrere 70ger mit Endcontent gear aka Sunwell, habe selber mehrer Raid´s geleitet.
Auf Warhammer online bin ich durch meinen Bruder gekommen, Da wir gerne zusammen weiter zocken wollen, suchen wir nun eine gilde, wo man auch mehr was unternehmen kann.
Hier spiele ich derzeit einen Maschinisten der heute das lv 19 hat. Gerufen wird er Jann. Jeden tag kommen meistens 2 bis 3 lv dazu. Je nach dem wie es die zeit zulaest.
Im RL nennt man mich Jan und bin 18 Jahre alt.
Da ich nicht sonderlich gut im Bewerbung´s schreiben bin, belasse ich es hiermit erst mal.
Mit Freundlichen Gruessen. Jan(n) der Zwerg.
Wie gewünscht die einzelne bewerbung.
Wie es mein Bruder schon geschrieben hat, zocken er und ich gerne mal im PvP zusammen was nicht heist, das wir nun 24/7 zusammen spielen ( Nach einer zeit geht das doch einen aufm nerv).
WAR selber spiele ich, da in WoW derzeit nicht viel geht. Kil'jaden ist down und addon steht vor der tür, da bekommt man keinen raid mehr zusammen. In der zeit wo ich nun WAR spiele, habe ich immer mehr den spaß dranne gefunden. Voralem am PvP das doch um einiges besser ist als in WoW.
Selber habe ich einige Gilden und viele raid´s geleitet, soweit auch in den Endgame content rein, wie oben schon geschrieben. Da ich hier den Endgame content nicht kenne, lasse ich es einfach auf mich zu kommen was hier es so geht. ( Und nein, ich bin kein Gildenhopper, es muss mir in der gilde Spaß machen zu sein, der resst kommt dan von alleine. =) ) Spielen versuche ich immer meine Char´s auf MaX auslastung. ( Habe ich mir durch WoW so angeeignet).
Kennen tue ich leider nur meinen Bro hier. Deswegen wollten wir uns auch zusammen hier bewerben.
Fals noch fragen offen sein sollten, ich schaue hier immer rein, ansonsten IG Jann *g*.
Ps: Ja Jan geht auch *g*.
Mit freundlichen Grüßen. Der Zwerg mit dem BÄM!.
Zuletzt geändert von Jann am Mo 13. Okt 2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
xxx say:" OMG HEIL DOCH MAL DU NUUP FFS KKTHXBYBY Me Say:"Sorry, habe meine heilspells nicht gekauft, kein gold mehr." xxx say:"OMG SCHEI? EBAY FUCKING NOOOB!111" Me Say:" Ebay ?" xxx say:" ZOMFG HONK DA WO DU DEIN CHAR HER HAST WTF 0o" Me Say:" Char ?, Ich dachte das ist ein Priester ?" xxx Say:" OMG INGOR DU FUCKING NOOB"
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Einzelne Bewerbung von J
Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 17:11
Huhu Jann ,
erzähl doch noch so, was du so im RL machst. Wir würden dich gerne ein wenig persönlich kennenlernen, da wir gerne auch den Menschen hinter dem Monitor sehen möchten.
Mein "Ja" bekommst du. Events sind gerne gesehen, so kannst du auch gerne bei uns ein paar Organisieren, bzw. leiten. Aber wie gesagt, wir sind keine Powergilde, daher musst du es ein wenig langsam mit uns angehen, da du in deiner WoW Erfahrung ja schon die andere "stressigere" Seite kennengelernt hast .
Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 18:45
Joa,
Im rl tue ich Jan heißen ... höhö. Bin 18 Jahre alt, derzeit noch schüler. Fahre gerne Auto und zocke WoW und WAR =P.
Beim Organ kan ich gerne helfen, fals ihr mal hilfe braucht, da habsch kein Prob mit.
Ach und wegen streß, das zu organ war kein streß... ok ok, ab und zu mal. *g*.
Mfg Jan(n)
xxx say:" OMG HEIL DOCH MAL DU NUUP FFS KKTHXBYBY Me Say:"Sorry, habe meine heilspells nicht gekauft, kein gold mehr." xxx say:"OMG SCHEI? EBAY FUCKING NOOOB!111" Me Say:" Ebay ?" xxx say:" ZOMFG HONK DA WO DU DEIN CHAR HER HAST WTF 0o" Me Say:" Char ?, Ich dachte das ist ein Priester ?" xxx Say:" OMG INGOR DU FUCKING NOOB"
Verfasst: Mo 6. Okt 2008, 20:15
Merrik... den namen hatte mein alter Druiden leiter in WoW =P
Verfasst: Di 7. Okt 2008, 14:22
nu haben wir den Merrik erwischt!!! 0_o langer Rede gar kein Sinn: JA & somit willkommen bei den REDs und deinem Bruder...der muss auch immer schneller sein als du, ne? [img]icon_razz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Teno am Di 7. Okt 2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 7. Okt 2008, 23:36
Moiin moin und danke.
Wen muss ich den wo und wan anschreiben wegen einlad0rn ?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>...der muss auch immer schneller sein als du, ne? [img]icon_razz.gif[/img]<hr></blockquote></p>
Ich hoffe mal nich ;P
Mfg
Zuletzt geändert von Jann am Di 7. Okt 2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 7. Okt 2008, 23:41
ig /who RED FIST eingeben, einen Spieler ansenden, dich vorstellen mit Verweiß auf die Bewerbung und fragen ob er oder sonst ein RED dich grade laden kann.
ich schalte dich zudem gleich noch für die internen Forenbereiche frei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.