Betreff des Beitrags: [WAR] Bewerbung von Lasmieranda
Verfasst: So 28. Sep 2008, 10:14
Hallo ,
Ich möchte mich gerne für eure Gilde Bewerben.
Ich bin ein Absoluter Neuling im Bereich solcher Spiele.
Ich Habe auf Erengrad eine Kleine süßen Level 13 Runenprieserin mit dem Namen Lasmieranda
Im wirklichen Leben heiße Ramona und bin 25 Jahre Jung , Mutter von Fast 2 Söhnen , und die Frau vom Steffen , hier eher unter Loka Bekannt .
Die idde zu einer Gilde habe ich von meinem Mann, da meine Zwergin auf seinem Acount ist und ich dann meistens Spiele wenn er auf Arbeit ist. Meistens habe ich da keinen den ich bei Problemen Fragen kann , und keinen der mir Hilft , ich möchte Hoffen das ich bei euch Anschluss Finde , Auch wenn ich das Chatten im Spiel noch nicht so sehr Beherrsche , da alles viel zu Schnell Läuft .
LG Ramona
Zuletzt geändert von Lasmieranda am Mo 13. Okt 2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Lasmierand
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 09:34
Huhu,
bin ein wenig spät mit der Antwort
Die Bewerbung ist ein wenig Kurz, aber der Family Bonus ist unumstritten und somit bekommst du ein "Ja" von mir.
Aber noch ein paar Fragen: - Möchtest du dir einen eigenen Account anlegen? Du willst doch bestimmt mit deinem Mann doch auch mal zusammenspielen. - Was gefällt dir so an War? Ist es dein erstes Online Rollenspiel?
Neulinge sind mir sowieso absolut willkommen . Die Welt im MMO ist super schön, gerade was mit andern Spielern zu Unternehmungen, macht den Reiz eines solchen spieles aus.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Lasmierand
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 16:52
die baldige Großfamilie soll doch nicht getrennt werden. du erhälst dein 2tes JA und bist von nun an ganz offiziell eine RED!! Mögest du uns Ruhm und Ehre zu Teil werden lassen und eine tolle Runenpriesterin abgeben (soll ja nicht sooo viele geben, wie man sie wohl gebrauchen kann)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.