Hallo Red Fist!
Ich bin Christian, 23 Jahre jung und wohne momentan in NRW in Oberhausen.
Nachdem ich mein Abitur endlich (ja ich musste eine ehrenrunde drehen

) geschafft hatte, habe ich eine Ausbildung zum Elektrotechniker bei Thyssen angefangen und plane nach dieser Ausbildung mit einem Studium zu beginnen. Ob vollzeit oder Abendstudium weiß ich momentan noch nicht.
Zu meiner MMO-History gehören Rappelz, WoW und Perfect World.
Diese MMOs sind alle immernoch ganz toll, jedoch nervt es mich, dass ich im Level immer schritthalten muss um überhaupt im PvP mitmachen zu können. Da das Leveln im laufe des Spiels (egal welches) jedoch immer recht zeitintensiv wird, konnte ich mir das PvP meisst direkt sparen.
Somit wären wir beim Hauptgrund warum ich nun bei Warhammer gelandet bin. Ich bin nicht so der Questfan. Im Maße ist es ok, auch die öffentlichen Quest find ich richtig gut und mach sie auch gerne, aber im Endeffekt spiel ich halt doch PvP am liebsten.
Instanzen sind auch immer recht lustig und immer eine nette Abwechslung (neben PvP

), soll heissen, dass ich mich nicht nur auf PvP versteifen will

Naja, jetzt zum negativen meinerseits. Ich bin relativ langsam im Lvl unterwegs. Bald werde ich für eine Begrenzte Zeit Wechselschicht haben (Früh-Mittag-Spät) wo ich noch nciht weiß wie sich das auf mein Spieleverhalten auswirken wird. Ich denke zwar dass ich im Endeffekt mehr Zeit zum zocken habe, kann es aber nicht garantieren.
Dann bin ich ebenfalls vergeben. Denke dass ist für euch jetzt relativ egal, aber ihr wisst ja bestimmt alle das die lieben Frauen einen schonmal gerne vom PC fernhalten
Ansonsten verbringe ich aber, wenn ich zu Hause bin, fast die komplette Zeit vorm PC und zocke bis das der Arzt kommt
Achja, neben dem PC-Sport versuch ich mich des öfteren mal im Fußball mit Freunden zusammen. Bin da zwar relativ Talentfrei, hält mich aber nich davon ab (nur von Warhammer).
Hier noch ein Bild von mir aus meiner letzten Schulwoche (Mottowoche), damit ihr auch wisst wer hier so einen Roman verfasst hat:

MfG Christian
Oh bevor ich es vergesse, ich spiele eine:
Schattenkriegerin lvl 14 (Banroshar)
Rufrang 10